Aliza P.O.V
Ich setzte mich im Flugzeug auf meinen Platz und sah mir meine Sitznachbarn an . Links neben mir saß ein älterer Mann und rechts neben mir ein Junge .
Den findest du aber heiß!
Nerv nicht!
Wieso , ich sage nur die Wahrheit .
Du könntest generell mal aufhören zu nerven du bist einfach dumm und unnötig.
Naja dir ist klar dass ich du bin und vielleicht solltest du mal aufhören den armen Jungen so anzustarren. Der hat bestimmt schon Angst vor dir !
Ich rollte mit den Augen und realisierte erst dann, dass er mich richtig verstörend ansah.
Mit einem süßen Lächeln sagte ich nur "Hi" . "Hey" , antwortete er und er sah mich etwas erleichterter an .
Eigentlich ist er wirklich ganz hübsch
Er hat schöne grau blaue Augen und dunkel braune Haare . Er hat eine gebräunte Haut und ist sehr cool lässig angezogen.
"Ich heiße Freddie ", sagte er " und du?"
"Aliza, nenn mich Liz" , antwortete ich .
"Wieso fliegst du nach Kalifornien?" fragte ich interessiert und freute mich ein bisschen darüber , das ich jemanden zum Reden habe ."Ich wohne dort! " Sagte er und das erklärte auch seine schöne braune Haut .
" ohaaaa geil!" sagte ich und er lachte .
"Wie alt bist du ?" fragte ich worauf er "18" antwortete .
"Ich bin 16 "
"Wieso fliegst du denn nach Kalifornien ?" Fragte er und grinste
"Ich mache dort 1 Jahr mein Austausch" sagte ich , und schon hörte ich eine Stewardess reden und paar Minuten darauf flogen wir los.Den Flug über habe ich mich sehr viel mit Freddie unterhalten , und muss echt sagen , dass er Mega nett ist ! Wir haben Nummern ausgetauscht und er meinte , das er mir gerne die Stadt zeigen will , wenn ich mal Zeit habe .
Den restlichen Flug habe ich geschlafen und als ich von Freddie geweckt wurde , waren wir schon da .
YOU ARE READING
Is that love ?
Teen FictionEndlich ist es soweit! Aliza's Austausch Jahr nach Kalifornien kann beginnen! Sie hat es schon geplant seitdem sie klein ist. Doch sie weiß noch nicht, was in diesem Jahr alles auf sie zukommen wird....