Broken Hearts

343 27 15
                                    

6 Tage.
Seit 6 Tagen lag ich in unserem Bett. Ich schlief keine Sekunde und starrte nur gerade aus an die Decke. Jeden Tag stand ich nur 2 mal auf, da auch ich menschliche Bedürfnisse als Titan habe. Zwar aß ich nichts, jedoch sollte ich doch mal duschen gehen. Meine Freunde, nein, meine Familie, besuchten mich jeden Tag und versuchten mich aufzumuntern. Wie man erkent von wenigem Erfolg.

Seit 5 Tagen ist er Tod. Er hat mich im Stich gelassen. Er wollte mich beschützen, hat er gesagt. Wie kann er mich bschützen wenn er Tod ist? Aus dem Himmel heraus? Das ist wohl kaum möglich. Ich habe noch nie an Gott geglaubt, vielleicht früher, aber nach dem Einsturz der Mauer Maria, die angeblich von Gott erschaffen wurde, glaubte ich nicht mehr an ihn. Laut den Geschichten hat Gott uns und diesen Ort erschaffen, warum sollte er also sein Erschaffenes wieder zerstören? Wenn Gott die Welt erschaffen hat, hat er dann auch die Titanen erschaffen? Hat er geplant, dass Mensch und Titan verfeindet sind und sich gegenseitig versuchen zu töten? Wohl kaum.

Es klingelt. Warum sollte ich aufstehen, wenn die wichtigsten Leute einen Schlüssel haben. 'Die wichtigsten Leute'. Er war die wichtigste Person in meinem Leben. Wir zusammen hatten die ersten Schlüssel unserer Wohnung. Leise Tränen flossen meine Wange herunter. Ich hörte das umdrehen eines Schlüssels und hoffte innerlich, dass er gleich in unser Zimmer kommt und mich fragt, wie es geht und wie die Arbeit war. Ich hoffte, dass er einfach nicht gestorben sei und noch hier bei mir ist. Die Optimisten würden jetzt sagen, dass er immer bei mir ist. In meinem Herzen. Pessimisten würden sagen, dass er für immer weg ist und niemals wieder kommen wird. Ich als Realist sage, dass er zwar in meinem Herzen ist, jedoch nie wieder zu mir kommen kann, wenn es mir schlecht geht.

Wäre er hier bei mir, würde er mich aus dem Bett werfen und einkaufen schicken, sodass er in Ruhe putzen kann.
Seit 6 Tagen wurde nicht mehr geputzt.
Seit 6 Tagen nicht mehr eingekauft.
Seit 6 Tagen nicht mehr aus dem Haus gegangen.
Seit 6 Tagen nicht mehr gegessen und geschlafen.

Seit diesen 6 Tagen lag ich in meinem Bett, hab vor mich hin gestarrt und habe mich ab und zu in das Badezimmer geschliffen.

"Eren? Ich bin da. Du musst langsam mal was essen. Er hätte sicher nicht gewollt, dass du vor dich hin vegetierst." Armin. Warum er hier ist? 'Damit du nicht so alleine bist.', dies hatte er mir vor 4 Tagen gesagt. Muss er immer die Wunden neu aufreißen und Salz drauf streuen?
'Er'. Er ist doch bei mir, nur nicht als reale Person oder?
Warum musste er auch sterben? Warum musste er mich retten?
Warum musste ich auch so dumm sein und gegen 4 15m Titanen kämpfen?

"Geh weg Armin, ich brauche deine Hilfe nicht.", murmelte ich in sein Kissen. Sein Duft verschwindet langsam. Ich seufzte. Ich nahm mein eigenes Kissen und warf es in die Richtung, in der ich Armin vermutete. Es gab einen dumpfen Aufprall und kurze Zeit später flog mir etwas weiches auf den Kopf. "Jetzt verschwinde. Ich will niemanden sehen!", sagte ich etwas lauter zu meinem besten Freund. Nun ist er es, der seufzt: "Morgen komme ich wieder. Dann machen wir was zu dritt. Mikasa kommt morgen auch mit." Ich könnte schwören, dass er Grade vor sich hin schwärmt und Dinge im Kopf hat, die nicht Jugendfrei sind. Ja, Mikasa und Armin sind zusammen. Seit fast einem Jahr. Er hat sich bei mir bestimmt ein halbes Jahr vorher seine Seele ausgeweint, bis ich ihm einen Ruck gegeben habe. Wenigstens sind meine besten Freunde glücklich.
Endlich höre ich die Tür, wie sie zugezogen wurde. Nun bin ich wieder alleine. Alleine in unserer Wohnung.

Ich stand langsam auf und schleppte mich zum Tisch vor dem Bett. Ich zog die unterste Schublade auf und zog 2 Zettel heraus. 2 Freunde.
Ich legte sie nebeneinander auf den Tisch, sodass Armin und Mikasa sie Morgen unmöglich übersehen können. Da ich um 3 Uhr Morgens schon duschen war, zog ich mir nur etwas neues an. Einen Anzug, meinen Anzug. Der Anzug von unserer geheimen Hochzeit. 

Ja, Levi Ackermann und ich, Eren Jäger, haben geheiratet. Zwar nur unter unseren Freunden, jedoch war es der schönste Tag in meinem Leben. Wir hatten eine 2 stöckige Torte und Hanji bestand darauf, dass auf das oberste Stockwerk kleine essbare Puppen von Levi und mir draufgestellt werden.

Ich werde sie vermissen.
Diese wunderschönen Erinnerungen, an meine Freunde, Familie und mein Leben. Aber da mein Leben nur aus Levi bestand, bin ich geistlich Tod. Mein Körper kämpft um sein Überleben, doch dem werde ich Heute ein Ende setzten.

Ich zog meine schwarzen Schuhe an und schnappte mir unser Hochzeitsbild, welches einmal im Wohnzimmer und einmal über unserem Bett im Schlafzimmer hängt. Nun hängt nur noch eins im Wohnzimmer. Zu dem Bild nahm ich noch sein Kissen, sodass ich kurz vor meinem körperlichen Ende noch sein Duft bei mit habe.

Die Haustür flog hinter mir ins Schloss und ich trottete den Waldweg herunter. In der rechten Hand unser Bild, in der linken sein Kissen. Ich dachte ein letztes mal an meine Freunde.

'Lieber Armin,
Ich danke dir, dass du mir immer beistehst, egal was ich mache und egal ob wie zerstritten sind. Du warst immer für mich da und nun tut es mir Leid dir zu sagen, dass es eine schöne Zeit war. Ja, war. Ich kann einfach nicht mehr. Ohne ihn funktioniert mein Herz nicht mehr richtig, es hätte nicht lange gedauert, bis ich ins Krankenhaus eingeliefert worden wäre. Atemprobleme. Herzprobleme. Du weißt wie sehr ich ihn liebte, deshalb hoffe ich, dass du diese Entscheidung akzeptierst.
Ich vermache dir und Mikasa unser Haus. Ich weiß, dass ihr es liebt und finanzielle Probleme habt. Bitte vergiss mich nicht.
Dein bester Freund.
Eren Jäger'

'Liebe Mikasa,
Ich danke dir, genauso wie Armin, dass du mich seit unserer Jugend begleitet hast. Wir sind gemeinsam durch jeden Streit gegangen und haben jeden Mist gemacht, den man nur machen konnte. Wie ich auch Armin gesagt habe, hoffe ich, dass du meine Entscheidung akzeptierst. Warum ich es gemacht habe, kannst du bei Armin lesen. Ich vermache euch zwei Unser Haus, den Grund kannst du ebenfalls bei Armin lesen.
Vergiss mich bitte nicht.
Dein bester Freund und Bruder seit wir klein sind.
Eren Jäger'

Leise Tränen flossen und flossen aus meinem Augenwinkel. Ich bemerkte gar nicht, dass ich an dem Platz angekommen bin.
Ein letztes mal dachte ich an Unser Haus.
An meine Ausbildung und auch, so schlimm es auch klingen mag, an seine Tritte bei meiner Gerichtsverhandlung.
An unsere erste Begegnung.
An unsere erste Umarmung.
An unser erstes 'Ich Liebe dich'.
An unseren ersten Kuss.
An all unsere besonderen Momente
Und zu guter Letzt an unser Ja-Wort.

Ich sah ein letztes mal auf unser Hochzeitsbild. Ich bin so stolz, dass Hanji es gemalt hat, es sieht wunderschön aus. Ich glaube, und damit rede ich wahrscheinlich für jeden, dass niemand damit gerechnet hat, dass Hanji so gut zeichnen kann. Ich lächelte uns an und zog das Kissen noch mehr an meinen Körper. Dann ging ich den letzten Schritt nach vorne. Ein tiefer Abgrund taucht unter mir auf. Ich schaute ein letztes mal in den Himmel, strich meinen Anzug noch einmal glatt, zog das Bild ganz nah an meinen Körper und hielt mir das Kissen vor die Nase, sodass ich seinen Duft ein letztes mal roch.

Dann sprang ich und schrie im Sprung in das Kissen:

"Ich liebe dich Levi auf immer und ewig."

----------------------------

Sooo. Ich hoffe mein kleiner Ereri One-shot hat euch ein bisschen gefallen. Mir kam die Idee um 11 Uhr Abends und habe jetzt insgesamt 1 1/2 Stunden daran gesessen. An manchen Stellen bin ich ein bisschen verzweifelt geworden und habe mir Google Bilder zu Inspiration gesucht.

Surprise Leute, es ist mein erster OS hier auf Wattpad! (Party Hard)

An manchen stellen musste selbst ich die ein oder andere Träne vergießen. Und vergibt mir, dass ich nicht weiß wie man Testamente schreibt. Ich habe einfach das nächst beste aufgeschrieben und hoffe das es ein bisschen akzeptabel geworden ist.

Ich glaube an manchen Stellen wurde ich zu Poetisch, da ich fand, dass es dort bisschen hingepasst hat, jedoch übertreibe ich gerne und somit entstehen solche komischen Texte.

Ich bin stolz, dass es genau 1400 Wörter sind.♡

Upload: 22.12.2016  1:40 (früh)

Broken Hearts|| Ereri (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt