Teil 2

32 5 0
                                    

Als wir nach 30min Heim kamen gingen Hanna,Louisa und ich zu mir nach Hause.Meine Eltern waren daheim,meine Mutter so wie sie ist fragt sie immer meine Gäste wollt ihr was essen?Ich sagte nein denn ich weiß ganz genau das Louisa und Hanna wenn wir kommen nix wollen,aber meine Mutter verstehte es nicht und fragt immer weiter:)Bis Hanna und Louisa sagten nein vieleicht später.So sagte Louisa und Hanna erst mal Hallo da sie erst überfallen worden sind von meiner Mutter:)

Mein Vater keine Reaktion ist ja klar er hockt immer nur am Notebook so rief ich HALLO VATER:):)

keine Reaktion hmmmm......kann mann nix machen. Hanna sagte lossss..... komm in dein Zimmer,ich und Louisa stimmen ihr zu.

Als wir im Zimmer waren machte ich gleich mein Notebook an und Googlten nach One Direction.

Als wir sie sahen waren wir froh das es diese 5 Jungs sind die wir gemeint haben:)Hanna hatte die Idee die Namen rauszubekommen.

So machten wir das!

Hanna Louisa und ich wusten jetzt wie die 5 Jungs heißen

Hanna liebt Niall Horan   

Louisa liebt Harry Styles

und ich liebe Louis Tomlinson und Harry Styles.

Und die andern beiden heißen:

Liam Payne

Zayn Malik

Wir suchten nun was die 5 Jungs machen,denn sie sind ja nicht ihne Grund auf einem Pullover!

Ein Fan von One Direction:)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt