SPECIAL

131 8 15
                                    

!WARNUNG! Dies ist ein Weihnachtsspecial und gehört nicht zur story

Sorry für alle die dachten es geht weiter aber ich arbeite an einem etwas längeren Kapitel. In diesem special geht es um Ships die ich (und meine Freunde und andere) shippen.
Don't like it . Don't read it.

_______________________________

Namjoon Bau den Baum doch auf!
Die Maknaes wollen ihn schmücken."
Langsam trottete ich ins Wohnzimmer so ein genervter Jin mit 3 hyperaktiven Maknaes saß.
Alle drei riefen im Chor „SCHMÜCKEN!!"
Jin der schon total verzweifelt da stand blickte zu mir.
„Ich lasse Yoongi niemals mehr alleine mit den anderen zu Hause.
Yoongi hat ihn zu viel süßes gegeben sie haben den kompletten zuckerschock!"
„Und wo ist Yoongi?" fragte ich ohne meinen Blick von den ....ja eher gesagt "Kindern" zu heben.
„Er ist mit Hoseok einkaufen."
Ich ließ einen Seufzer frei.
Wo bin ich nur gelandet?
Ich baute den Weihnachtsbaum auf und sofort stürzten sie sich auf den Baum.

Nach 3 stunden

Bequem saßen wir alle im wohnzimmer.
Wir hatten gegessen und nun kommt das worauf wir alle warten die Bescherung !
„Jin packt zuerst aus und dann geht es dem alter nach alle einverstanden? " fragte ich und sah alle an.
Ein einverstandenes nicken ging durch die runde und Yoongi erhebte sich.
„Dann...hier Jin" sagte er und überreichte jin mit einem lächeln ein kleines packet.
Jin packte es aus und seine Augen weiteten sich.
„Omo Yoongi ... Danke danke danke!" schrie er aus vollem Hals.
Er hielt glücklich ein großes Kochbuch in die Luft,wo vorne mit goldener Schrift
Über 2000 Gerichte
Drauf stand.
Yoongi grinste nur.
Hoseok gab Jin ein packet wo eine pibke handyhülle drin war.
„Boahhhhh" sagte Jin und man konnte ein funkeln in seinen Augen sehen .
„Jungs .. Macht ihr mal weiter ich will als letztes" sagte ich und die Maknaes nickten.
„Wir haben uns zusammengetan.. Weniger bezahlen und so."
Jin packte es aus und es war eine tasse mit der Aufschrift
Bangtan Eomma
Zu lesen.
Alle mussten lachen sogar Yoongi lachte so sehr das er fast weinte.
Ich gab Jin eine kleine Schachtel.
Er öffnete und ihm klappte die Kinnlade runter .
„Namjoon...was? ... "
Ich antwortete nicht sondern nahm die Schachtel und machte ihm die Kette um.
An der Kette war ein herzanhänger und dadrin wurden zwei Buchstaben rein geritzt
J & N
Jin lächelte unter tränen und viel mir in den arm .
Ein leises nawww verließ die Münder der anderen. 
„Okay also als nächstes Yoongi" sagte ich.
„Ich will anfangen!" schrie tae und sprang auf um sein Geschenk zu holen.
„Hier Yoongi-Hyung" sagte tae und lächelte Yoongi an.
Er packte es aus und sein Mund klappte nach unten.
„Wow... Taehyung das ist....wow..."brachte Yoongi raus und wir alle,bis auf tae der grinste, schauten verwirrt zu Yoongi .
„Seht mal!" sagte Yoongi und hielt einen digitalen Bilderrahmen hoch worauf sich alle 7 Sekunden ein anderes Bild von uns zeigte.
Mal eins von einem auftritt und manchmal eins was wir aus Langeweile zu Hause gemacht hatten.
„Wow tae danke..." flüsterte Yoongi leise und man sah leicht seine Augen glänzen.
„Jetzt meins!" schrie auf einmal Hoseok laut.
„Ich und kookie haben zusammen gelegt."
Yoongi packte das kleine packet aus und eine Handyhülle kam zum Vorschein.
„Eine Handyhülle?"
„Jap. Aber keine normale. Kookie mach mal das licht aus!" sagte Hoseok und Jungkook bewegte sich zum Lichtschalter.
Als das Licht aus ging leuchtete die Hülle hell auf.
„Da du ja in der Nacht Probleme hast dein Handy  zu finden " lachte Jungkook und wir alle stimmten mit ein.
„Yoongi-Hyung hier" sagte Jimin und hielt Yoongi ein kleines Päckchen hin.
„AHHH JIMIN DANKEE OMO WIE CUTE .. JIMIN DU BIST DER BESTE AHH GOTT YES DANKE DANKE DANKE!" schrie Yoongi als er das Geschenk öffnete.
Wir alle schauten verdutzt zu den beiden rüber als Yoongi mit einem riesen Lächeln etwas in die Luft hielt.

Wir alle schauten verdutzt zu den beiden rüber als Yoongi mit einem riesen Lächeln etwas in die Luft hielt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


„SOWAS WOLLT ICH HABEN"
schrie Yoongi wie ein kleines Kind .
Jimin der neben ihm stand lächelte leicht und freute sich das es seinem Hyung gefällt.
„Jimin und ich gehen jetzt hoch"
Sagte Yoongi und stand auf.
„Ähm Yoongi die Bescherung ist noch nicht vorbei" Sagte Jin.
„Ja aber wir wollen ihn nur kurz zu meiner Sammlung stellen" schmolte Yoongi und blickte Jin mit hundeaugen an.
„Bitte bitte bitte " bettelte er.
Sicher das er älter ist als ich?
„Ok dann machen wir ohne euch weiter" gab Jin schließlich nach.
Die beiden rannten hoch in yoongis Zimmer. OK eher gesagt Yoongi rannte und zog den hilflosen Jimin hinter sich her.
„Kookie mach meins auf!" sagte Taehyung und übergab (A/N: Ist das ein Wort? Egal 😂) Jungkook sein Geschenk.
„YAYYYYY!"
„Du hast letztes mal gesagt das dir die 2. Staffel von Tokyo Ghoul (A/N: Thanks To -minholly ) fehlt ."
Sagte Tae und schaute zu Kookie.
Jungkook stand auf und zog Taehyung mit sich mit
„WIR SCHAUEN UNS JETZT TOKYO GHOUL AN !" schrie jungkook und weg waren sie.
„Naja .. Hoseok dein Geschenk .." sagte Jin.
Hoseok packte es aus und machte große Augen.

Hoseok packte es aus und machte große Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Ein Sistar Album?" lachte er.
„Jap. Damit du ungestört dazu tanzen kannst. Es ist zwar nicht das neuste aber es sind Lieder wir Touch My body  drauf ." lachte ich zurück .
„Oh yes ! Danke Leute " lachte er zurück und ging auch in sein Zimmer .
Nun waren Jin und ich alleine.
„Schauen wir ein Film?" fragte ich was er mit einem nicken bestätigte.
Wir legten uns auf die Couch nachdem ich einen Film rein gelegt hatte und Jin kuschelte sich an mich.
„Du Namjoon?" fragte mich Jin.
Ich gab nur ein mhm? Von mir.
„Danke für die Kette" gab er von sich und wurde leicht rot.
„Kein Problem. " sagte ich und kniff ihm in die Wange.

Wie ich diese Jungs nur Lieb hab.

Frohe Weihnachten Jungs.

_____________________________________

953 Wörter

Eigentlich sollte dieses Chapter schon am Samstag raus kommen doch ich habe es wegen Familienfeier und alles nicht geschafft es zu updaten .
I'm sorry:(
Am Ende sind alle gegangen weil ich nicht wusste was sie sich noch schenken könnten.
Und ja wegen Hoseoks Geschenk ...
#sorrynotsorry :)

Hoffe euch hat es gefallen .

Frohe weihnachten noch !

(Ein neues Chapter ist schon in Arbeit für Silvester (;  bye!)

The Big Step (Bts Jimin/Suga)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt