Hay Leute. Es ist mein erster Oneshot so seit bitte nachsichtig mit mir. Der gesamte Oneshot wird nur von Erens Sicht geschrieben!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eren Jäger, ist ein etwa 15 Jähriger Junge der täglich in den Wald geht um seine Langeweile zu vertreiben, das natürlich nicht ohne irgend eine Waffe mit zu nehmen. Man weiß ja nie was passieren kann.
Eren:
Ich wurde wach, zog mich an und sah aus dem Fenster. Es sah warm draußen aus also schnappte ich mir mein Dolch/Messer und lief aus meinem Zimmer um meine Schuhe anzuziehen. Mikasa, meine Stiefschwester, machte mir ein strich durch den Faden und forderte mich auf das ich dieses verdammte rote Cape anzog, ich jedoch weigerte mich. ,,Man Mikasa ich hasse dieses Ding, ich gehe doch nur in den Wald da brauch ich das nicht!'' meinte ich zu ihr doch sie Schüttelte den Kopf ,,Eren genau im Wald brauchst du es, so werden dich Jäger besser sehen können und wissen das du es bist'' ich seufzte. Ihr fragt euch bestimmt was sie damit meint... nun ich erkläre es euch mal.
SIE zwingt mich IMMER dazu diesen schrott anzuziehen wenn ich in den Wald gehe.
Deswegen nennen mich die Jäger mittlerweile alle Rotkäppchen Eren. Was ich über alles hasste. Ich sagte Mikasa dann das ich diesen Schrott tragen werde, sie mich aber in ruhe lassen soll, worauf sie auch ging. //Na endlich kann ich los// dachte ich mir, befestigte den Dolch an meiner kurzen Hose und lief los, in Richtung Wald.
Nur eine Sache machte mir wegen dem Wald sorgen. Dieser Wolsftyp den ich mal getroffen hatte. Er hatte gesagt das er Levi heißt und ich mir seinen Namen und Gesicht gut einprägen soll, Was ich auch getan hatte, so starr vor angst wie ich war.
Na ja ich war nun im Wald und ging den Steinernen Weg entlang und sah mich um. Als ich nichts seltsames bemerkte nahm ich die verdammte Kapuze ab und ging von dem steinernen Weg auf ein kleineren Weg aus Erde ins innere des Waldes. Man war ich froh wieder hier im Wald zu sein. Lächelnd ging ich weiter ,,Oh der Rotkäppchen Junge ist ja wieder hier'' hörte ich hinter mir.
Sofort zog ich mein Dolch/Messer und hielt es in seine Richtung. Er grinste, überlistete mich so, das ich auf dem Boden lag und er den Arm mit dem Dolch auf den Boden drückte. ,,Seit wann läuft den das Rotkäppchen mit einem Dolch rum?'' fragte er interessiert aber immer noch mit gleichgültigem Gesicht während bei ihm ein Wolfsohr zuckte. ,,Seit der letzten Begegnung mit dem Wolfsmenschen Levi'' meinte ich leise und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien ,,Lass mich los..sonst-'' ,,Sonst was?'' unterbrach er mich ,,Sonst schreie ich das du versuchst mich zu vergewaltigen!!'' meint ich laut und sofort hielt er mir den Mund zu ,,Wehe kleiner, dann fresse ich dich mit Fleisch und Knochen'' knurrte er und mir lief es eiskalte den Rücken.
Ob er wirklich sowas zustande bringt? Er ist immerhin ein Wolfsmensch.
Levi nahm seine Hand von meinem Mund ,,Sag mal Rotkäppchen-'' ,,Eren..'' unterbrach ich ihn. ,,Wie?'' fragte er ,,Ich heiße Eren und nicht Rotkäppchen...'' meinte ich leise. Er sah mich gleichgültig an ,,Aha..sag mal wie alt bist du kleiner?'' fragte er mich ,,15...wieso?'' - ,,Nur so'' meinte er kurz und knapp und nahm mir den Dolch aus der Hand, lies mich los und spielte vor mir mit diesem, ich stand in der kurzen Zeit schnell auf bis er den an mir vorbei warf. Der Dolch streif meine Wange und blieb dann etwas weiter weg in einem Baum stecken.
Schon wieder war ich starr vor angst und traute mich nicht zu bewegen. Langsam kam er auf mich zu, streckte seine Hand nach mir aus und ich zuckte zusammen und schloss fest die Augen. Kurz darauf bemerkte ich das er mir das Blut an der Wange weg wusch ,,Sorry kleiner hab dich getroffen, wollte ich nicht'', wieder so gleichgültig hatte er es gesagt ,,Hab ich dir Angst gemacht?'' fragte er belustig. Ich schluckte und ging paar Schritte nach hinten die er aber mit großen Schritten einholte ,,Was willst du von mir?'' fragte ich leise ,,Wer weiß, wer weiß kleiner, ich bin immer hin ein Wolfsmensch, ich will vieles E-R-E-N'' meinte er und Buchstabierte meinen Namen am Ende mit einem gruseligen grinsen.
DU LIEST GERADE
Ereri/Riren oneshots
FanfictionHallihallo xD joa man sieht es schon am Namen. Hier werden verschiedene Oneshots von Ereri oder Riren geben. Es werden Yaoi/Boy x Boy Oneshots. Don't like it, don't read it!