Mistelzweig

1.1K 46 9
                                    

,,Ich sahs im einen der Sessel in Tonys Wohnzimmer und las den Zauberer von OZ. Als Tony rein kam.

Er sah mich wütend an. Ich wusste was jetzt kommt. Einer seiner ach so tollen Reden.
,,Man Rose willst du jetzt jeden Tag nur in diesem Sessel sitzen und lesen.
Das geht nicht so weiter. Du sitzt jeden verdammten Tag hier oder trainierst. Du isst nur sher wenig und Trinken erst recht zu wenig und du schläfst sogut wie nicht. Wir alle sehen das es dir nicht gut geht. Du bist nicht mehr so fröhlich wie früher. Wir wollen dir helfen aber dafür müsstest du mit uns reden . Wir alle wollen dir helfen.Sogar Fury! Morgen ist das Fest der Liebe und du sitzt hier alleine!Er hätte das nicht gewollt", meinte er besorgt. Ich schaute von meinem Buch auf. In seinen Augen sah ich Besorgnis und Angst. Er hatten recht!,,Verdammte Scheiße Tony meine liebe ist Tod!",meinte ich euserlich kalt aber innenerlich bin ich ein Wrack. ,,Wir alle vermissen den kleinen schnellen Hosenscheiser. Aber er ist über ein Jahr Toten. Du musst damit endlich abschließen!", meinte er.

,,Ich werde damit niemals abschließen. Und weißt du warum? Nein? Er war meine erste große Liebe. Er war seit wir klein waren für mich da. Er war es der mir geholfen hat wen ich mir beim spielen Wehgetan habe. Er war es der mirgeholfen hat als meine Eltern und kleine Schwester starben.Er gab mir jeden verdammten Tag in meinem beschissen Leben Hoffnung.Er war der Grund das ich die Hydra Experiment überstanden habe. Weil ich immer an ihn gedacht habe. Er war der Grund warum ich damals ,als meine Eltern und meine Schwester starben, mich nicht umgebracht habe! Stell dir vor du hast eine Person die du dein ganzes Leben lang kennst die du langsam lieben lernst deine große Liebe wird dann auf einmal stirbt sie. Und du hast ihr niemals gesagt wie sher du sie liebst. Was würdestdu tun?Fröhlich weiter leben?Oder in ein schwarzes Loch fallen aus dem dich keiner retten kann außer der Tod? Was ,Tony, Was würdest du machen?", schrie ich in an und stand auf mir liefen die Tränen in Bächen die Wange runter. Dann rannte ich raus.,,Rose! Warte!",rief er mir hinter her. Doch ich lief weiter.

Als ich in meinem Zimmer ankam schlug ich hinter mir die Tür zu. Dann rutschte ich mit dem Rücken daran runter. Ich fing an bitterlich zu weinen.《Ich vermisse ihn so sehr!》 Morgen würede mein erstes Weihnachten ohne ihn. Vor 12 Jahren Traff ich die beiden zum ersten mal.(Ab hier das Lied)

Rückblende:

Es war der 23.12.2001. Ich sahs im Wald,in der nähe von Sokovia und weinte. Ich habe vor einer Stunde Erfahren das meine Eltern und meine Schwester gestorben sind.Luna, meine kleine Schwester, war drei Jahre jünger als ich,sie war 5Jahre alt. Auf ein mal hörte ich Schritte. ,,Hey Kleine! Was ist los?",hörte ich jemanden fragen. Mann konnte den russischen Akzent deutlich hören. Ich erschrak mich. ,,Hey du brauchst keine Angst haben!",meinte der Junge. Neben ihn stand ein Mädchen. ,,Ich bin Wanda und das ist mein Zwillings Bruder Pietro! Wer bist du?",fragte Wanda. ,,Ich bin.... Rosalie aber... nennt mich.... Rose!",Antwortete ich ihr schüchtern.,,Was ist denn los Rose?",fragte Pietro. ,,Meine Eltern und meine Schwester sind tot",antwortete ich ich traurig.
,,Ouh...Rose wenn du möchtest kannst mit uns kommen!",sagte Wanda.Sie erzählten mir später dann auch das ihre Eletern ebenfalls tot sind. So begann unsere Freundschaft. Sie wurden wie Geschwister für mich. Sie waren meine Familie.

10 Jahre später :

Wir sind jetzt bei einer Organisation. Sie heißt Hydra. Seit letztes Jahr haben wir nun Kräfte. Pietro war schnell, sehr schnell und Wanda hat Telekinese. Ich konnte nun die Elemente beherrschen.

Wir trainierten grade.
Gedanken verloren zu Pietro, der grade Runden lief. Ich glaub ich bin in Pietro verliebt. 《SHIT! Nein das darf ich nicht er ist wie ein Bruder für mich! Man!》

Rückblende Ende

Seit dem Tag wusste ich das ich in liebe. Und was jetzt?
2 Jahre später sitze ich hier und trauer um meine Tote Große Liebe. Ich weinte mich in den Schlaf.

Mistelzweig Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt