Wollt ihr auch welche aus der richtigen Sicht oder nur das was im Tagebuch steht?
---------------------------------------------------------~28.09~
Hey hier bin ich wieder,
ja ich weiß ich habe gesagt spätestens eine Woche aber ich durfte netter weise noch eine Woche länger hier bleiben. Was in den zwei Wochen passiert ist ?
Alex und Tim haben mich mal wieder zusammen geschlagen und dies mal ist keine Chrissy dazwischen gegangen da sie für ein Projekt nicht in der Schule war.
Naja wir haben uns wenigstens immer nach der Schule getroffen. Ein mal waren wir im Kino und ein anderen mal Schwimmen, zwar musste sie mich zum Schwimmen überreden aber ich muss zu geben es hat sehr viel Spaß gemacht. Die anderen Tage waren wir einfach bei ihr und haben gezockt. Ja sie zockt gerne, ich glaube sie ist das einzige Mädchen was gerne Zockt.
Wieso wir das nicht bei mir gemacht haben? Ich und meine Mutter haben uns gestritten weil ich nicht in die Klinik will und ja das geht auch ohne Worte sich zu streiten.
Naja auf jeden Fall hat sie mich heute um 6:00 Uhr geweckt damit ich auch ja pünktlich fertig bin wenn wir los fahren wollen. Während der Fahrt hat sie mir erklärt das wenn ich nicht in die Klinik will das ich ja nur jetzt ein Wort sagen müsste. Es ist so lächerlich das meine Mutter nicht versteht das ich nicht reden will und das ich nicht Krank bin.
Auf jeden Fall hat sie dann bei der Ankunft ein riesen tara gemacht und geweint. Ich meine sie hat mich doch hier hin abgeschoben also soll sie sich mal nicht so lächerlich benehmen.
Naja ich bin jetzt in mein Zimmer was von der Größe her ganz okay ist. Aber alles ist ätzend Weiß. Im Zimmer sind zwei Betten und zwei Schreibtische. Die Schränke sind in der Wand eingebaut damit wir uns nicht an den Kanten verletzen können was aber an sich dumm ist den am Bett und am Schreibtisch kann man sich doch auch verletzen.
Meine Betreuerin Frau Karl ist soweit ganz nett und mein Psychologen lerne ich erst im einer Woche kennen. Die jetzige Woche habe ich Zeit um mich ein zu leben.
Mein Zimmernachbar habe ich noch nicht kennen gelernt weil er grade eine Sitzung hat aber er sollte auf jeden Fall auch bald kommen. Ich hoffe mal das er nicht so ein Arsch ist wie die aus meiner Klasse aber ich bin gespannt wie er heißt und wie er aussieht.
Ich melde mich die Tage bestimmt noch mal oder wenn ich mein Zimmernachbar gesehen habe also schau.PS. Ich komme mir grade voll dumm vor weil ich in ein Buch so schreibe wie ich mit einen Kumpel reden würde.
---------------------------------------------------------Hey ich dachte mir mal das ich hier mal wieder was hoch laden könnte nachher kommt vielleicht noch eins mal schauen wie ich voran komme.
Wollt ihr auch welche aus der richtigen Sicht oder nur das was im Tagebuch steht?
DU LIEST GERADE
Der Junge der nie sprach #Stexpert
FanfictionStegi redet seit den Sommerferien mit keinen mehr. Seine Mutter ist verzweifelt sie weiß einfach nicht was sie mit ihren Jungen machen soll. Stegi soll in einen Klinik, auf eine Neue Schule die extra für Menschen mit ,Problemen' ist. Doch Stegi hat...