Jede Depression ist anders, aber trotzdem möchte ich euch meine Gefühlssituation zeigen, und hoffe, dass sich welche von euch darin wiederfinden.
Alles in einem fühlt sich so leer an, aber gleichzeitig auch so voll. Man denkt so viel über sich nach und über das Umfeld. Die gewöhnlichsten Dinge im Alltag überfordern einen total. Ich brauche eine halbe Stunde bis ich mich dazu entschieden habe was ich als nächstes tue. Generell sind Entscheidungen ein kritisches Thema.
Kennt ihr das, wenn ihr Heimweh habt und euch nichts sehnlicher wünscht, als zu Hause zu sein? Wisst ihr wie sich dieser Schmerz anfühlt? Nicht so geil, ger? Trotzdem fühlen sich Depressionen noch schlimmer an. Es ist nicht einfach nur Traurigkeit, es ist viel mehr! Man kann sich über nichts mehr freuen. Und wenn dann nur für einen kurzen Moment, aber danach fühlt es sich so an, als wäre nie etwas gewesen. Man realisiert gar nicht richtig was um einen geschieht. Alles um einen herum ist wie taub. Schöne Momente gehen wie null Komma nix rum. Viel zu schnell! Man fragt sich wofür man noch lebt, für wen oder was man sich noch die Mühe macht.
Das schlimmste ist, wenn man alleine im Zimmer sitzt und die Wand anstarrt und sich fragt für was lebe ich.Wie fühlt es sich bei euch an?
YOU ARE READING
Wie sich Depressionen anfühlen...
Teen FictionHey Leute, ich möchte euch gerne erzählen wie sich Depressionen anfühlen, um einigen von euch einen Einblick dazu zu geben.