Tag 1

18 2 2
                                    

Beginnen wir also mal mit den ersten Tag.

Die Fragen aus diesem Tag stammen von meiner lieben Freundin Franzi_Hakuna_Matata 😘

1. Lieblingsname männlich und weiblich?
Im Moment ist mein aller aller aller liebster männlicher Vorname Finley oder kurz Finn 😍 Ich finde den Namen einfach zu schön um ihn nicht zu mögen.
Einen weiblichen Lieblingsnamen habe ich irgendwie nicht.

2. Marvel oder DC?
Mir egal 😅😂 solange die Schauspieler gut aussehen und die Story gut ist guck ich es

3. Fantasy, Thriller oder Romantik?
Romantik.

4. Hättest du lieber ein Bücherzimmer oder ein Homekino?
Bücherzimmer 1000000%.

5. Was war dein schönster Moment 2016?
Hmmmm 🤔 schwer zu sagen. Es gab nicht viele. Aber die besten Momente die mir jetzt auf die schnelle einfallen waren am 31. Mai wo ich auf einer Vorlesung von Anna Todd war und meine liebe Freundin nonooooo_1 kennengelernt habe 😘 oder im September wo ich mit nonooooo_1 und Franzi_Hakuna_Matata Colleen Hoover getroffen habe. Das sind mal die schönsten Momente die mir so auf die schnelle einfallen.

6. Was machst du beruflich oder willst du mal beruflich machen?
Im Moment arbeite ich in einer tollen Firma als kaufmännische Angestellte im Büro und mache so ziemlich alles was man im Büro macht.

7. Wer sind deine liebsten Autoren auf Wattpad?
Auch wenn ich im Moment schwierigkeiten mit dem Lesen von Lisa und Jonas habe ist es trotzdem Franzi_Hakuna_Matata und sobald ich wieder in meinem Leserythmus bin wird es auch nonooooo_1 sein ❤️❤️

8. Die Top five deiner Lieblingsbücher?
Ich liebe diese 5 Bücher zu sehr um sie in eine Rangliste einzutragen deshalb zähle ich sie nur so auf.
Ugly Love - Colleen Hoover
It ends with us - Colleen Hoover
Maybe Someday - Colleen Hoover
After Serie - Anna Todd
Me before you (Ein ganzes halbes Jahr) - Jojo Moyes

9. Lästigster Ohrwurm, den du je hattest?
Bing und Bong kleine Helden aus dem All, Spannung jeden Tag, von zuhaus ins All ....
You're welcome 😉

10. Was ist ein absolutes No-Go für dich?
Cheating .. Ich finde es das widerlichste was man einem Menschen antuen kann den man liebt bzw den man glauben lässt das man ihn liebt.

11. Wenn du ein Tier sein könntest, welches wäre es dann?
Eine Katze. Die haben das chilligste Leben auf der Welt

12. Bist du eher der Typ Mensch, der immer Leute in seiner Nähe braucht oder jemand, der gerne alleine ist?
Ich bin eher der Typ von Mensch der gerne alleine ist und seine Ruhe hat, jedoch habe ich auch gerne Gesellschaft von der richtigen Person von der ich nie genug haben kann 😉

Ich wundere mich selber darüber das ich die Fragen mit mehr als nur einem Wort beantwortet habe da ich eigentlich davon ausgegangen wäre ich könnte sie in einem Wort beantworten.

Ich tagge nun nonooooo_1 und jeden der das liest und 12 Fagen beantworten möchte.

Meine Fragen:
1. Wenn du in jedes Land der Welt reisen könntest, welches wäre es?

2. Hardcover, Taschenbuch oder Ebook?

3. Lieblingsfernsehserie?

4. Was war das beste Geschenk das du je bekommen hast?

5. Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?

6. Würdest du Sachen die du heute bereust ändern?

7. Lieblingsbuch auf Wattpad?

8. Naley oder Leyton?

9. Wenn du für den Rest deines Lebens nur noch eine Süssigkeit essen dürftest welche wäre es?

10. Würdest du in die Zukunft oder Vergangenheit reisen?

11. Wie viel paar Schuhe besitzt du?

12. Bist du ein Tag oder Nachtmensch?

Hier sind meine recht einfallslosen Fragen.

Viel Spaß beim beantworten😉

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Dec 26, 2016 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Tag-BuchWhere stories live. Discover now