Aylin:
5:50 Uhr. Genervt nahm ich mein Handy in die Hand um dieses dämliche geklingle, was sich Wecker nannte, auszuschalten. ,,Toll, wieder nur 3 Stunden geschlafen!" , brabbelte ich total verschlafen vor mich hin.
Ich zog mich an und packte meine Schultasche. Anschließend schleppte ich mich ins Bad um mich fertig zu machen. Ich putzte mir die Zähne, kämmte mir die Haare und schminkte mich dezent. Als alles erledigt war schnappte ich mir meine Tasche und ging aus dem Haus. Ich nahm mir mein Fahrrad und fuhr zur Schule.
Ich bin nicht grade die Beliebteste auf meiner Schule, würde aber auch nicht behaupten unbekannt zu sein. Ich bin eher so die Mittelklasse. Wen ich mag oder lieb habe, der weiß das. Allerdings bekommen auch die Leute die ich nicht leiden kann das zu spüren. Und dann gibt es noch die Personen die ich akzeptiere, mit denen ich aber ungern rede, geschweige denn was unternehme. Also bin ich eigentlich wie alle anderen.
Als ich an der Schule ankam, sah ich schon vom weiten meine beste Freundin Aveline, die an der Hauswand mit ihrem Freund stand. Die beiden passen zusammen wie die Faust aufs Auge. Allein wie verliebt die beiden sich immer anschauen... 'Gott, muss Liebe schön sein...' , dachte ich mir.
,,Hey, Große!" , rief ich ihr zu. Sie kam mir grinsend entgegen. ,,Guten Morgen, Aylin!", sagte sie und umarmte mich. ,,Na, wie hast du geschlafen?" , fragte sie anschließend.
Meine Mundwinkel gingen nach unten als sie diese Frage stellte. ,,Wie wenig diesmal?", erkundigte sie sich, direkt nachdem sie meine Mimik beobachtet hatte. ,,Drei Stunden. Naja immerhin besser als die letzten Tage.", antwortete ich ihr. Sie zog mich zur Seite und zischte leise: ,,Hast du wieder davon geträumt? Von...du weißt schon wem? Ich kenne da einen Arzt. Er könnte dir Schlaftabletten verschreiben, wenn du Interesse hast." ,,Verdammt, Aveline! Wie oft soll ich dir noch sagen das ich keine Tabletten schlucken werde?", entgegnete ich genervt. Einige Sekunden Stille lagen zwischen uns als ich nun ruhiger erneut auf ihre Frage einging. ,,Und nein, nicht direkt. Immer wenn ich anfangen wollte zu träumen, riss ich meine Augen wieder auf." Sie schaute auf den Boden. Aveline ist besorgt um mich, das weiß ich selbst, aber das braucht sie nicht sein. Ich schaff das alles schon. Auch wenn es Kraft erfordert. ,,Ich schlaf eh viel besser am Tag!", sagte ich nun mit einem Lächeln im Gesicht. Sie sah mich an. Ihre Saphirblauen Augen glänzten im Licht der Sonne. Nun war ein zartes Lächeln auf ihren Lippen zu erkennen. Bevor sie etwas sagen konnte, ertönte auch schon das Läuten der Schulklingel. Ich verabschiedete mich und ging auf den schnellsten Weg in meine Klasse. So sehr ich Aveline auch liebe, wenn es um das Thema geht, will ich lieber nicht ausführlich darüber reden, sondern einfach nur meine Ruhe haben.
Ich lief zu meinem Spint und krallte mir meine Bücher. 'Scheiße, nur noch 5 min bis zum Unterricht! Und ich muss noch bis ganz Hoch laufen...', dachte ich mir und wurde langsam unruhig. Ich schloss meinen Spint wieder ab und rannte die Treppen hoch. Plötzlich lief ich gegen irgendwen. ,,Waaahhh!!!", schrie ich, als ich rückwärts dabei war die Stufen nach unten zu segeln. Ein Junge aus meiner Parallelklasse fing mich auf, sodass ich nicht ernsthafter verletzt wurde. Ich bedankte mich und ging anschließend auf den Typen gegen den ich gerannt bin zu. Ich kannte ihn nicht und hatte ihn vorher auch noch nie hier gesehen. Wenn ich nicht so verdammt sauer auf diesen Typen wäre, würde ich sogar behaupten das er relativ gut aussieht. Er hatte blonde, zu einem Undercut geschnittene Haare und Kristallblaue Augen, die man durch die Sonne, die durch das Fenster, dass über dem Treppengeländer hing, schon von weitem funkeln sah. ,,Alter, hackts bei dir? Verdammt das ist der Westflügel! Hier geht man die Treppen nur nach oben! Am Ostflügel läuft man die Treppen wieder runter! Ist das dein erster Tag hier auf der Schule oder was? Sei froh das ich mir nicht wehgetan habe! Arschloch!", brüllte ich den mir noch unbekannten an. ,,Man Püppchen, jetzt mach hier nicht son Stress! Wenn du so fragst, ja es ist mein erster Tag hier. So und jz geh mir aus dem Weg, ich muss zum Unterricht!", entgegnete er genervt. ,,Willst du mich eigentlich verarschen? Nicht mal ne Entschuldigung?", rief ich ihm wütend nach. Alles was von ihm zurück kam war: ,,Bis später Püppchen, wir werden uns jetzt bestimmt öfter sehen!"
Mir blieb der Mund offen stehen. 'Wie unverschämt! So ein arroganter Wichser! Nur weil er gut aussieht heißt das nicht das er sich alles erlauben darf!' ,ging es mir durch den Kopf.
Ich hob meine Schulbücher auf und ging in meine Klasse. Ich konnte meine Gedanken zu ihm nicht abstellen. Zu wütend war ich auf diesen Jungen mit den perfekt gestylten Haaren gewesen. Wieso sind die Menschen die immer so gut aussehen auch gleichzeitig immer so arrogant? Ich packte meine Bücher aus und wartete darauf das der Lehrer mit dem Unterricht beginnt. Gemeinschaftskunde ist für mich das langweiligste Fach der Welt. Doch bevor wir überhaupt irgendwie im Stoff der letzten Wochen weiter machten, stellte uns der Lehrer einen neuen Schüler vor. Geschockt blickte ich von meinem Block nach oben und meine schlimmste Befürchtung hatte sich bestätigt. Mister ,,Für eine Entschuldigung bin ich mir zu schade" stand am Lehrertisch und stellte sich der Klasse unter den Namen 'Toby Archer' vor. Herr Rinch zeigte auf den leeren Platz vor mir. Mein Bauchgefühl verriet mir, das dies sicher keine gute Idee war!
______________________________________Hey Leute,
Das ist meine erste Geschichte also seit bitte nicht so streng was die Bewertung angeht. Das nächste Kapitel kommt wenn ich weiß das die Geschichte euch gefällt, b.z.w. das ihr sie überhaupt lesen tut. 😅-----------------------------------------------------------
Was denkt ihr, von was & wem Aylin jede Nacht träumt?
Und wer ist dieser Toby?
Werden die beiden sich irgendwann verstehen?
Oder werden Toby und Aylin sich das Leben gegenseitig zur Hölle machen?
Was haltet ihr bis jetzt von der Geschichte? Würde mich über eure Meinungen freuen. Was denkt ihr wie könnte es weiter gehen?
Also viel Spaß beim Lesen!
LG. Justine 🤗
DU LIEST GERADE
Dark Memories - Liebe heilt alle Wunden
Teen FictionAylin ist 15 und besucht zusammen mit ihren Freunden die 9. Klasse einer Realschule. Doch auch wenn man es ihr nicht ansieht, hat auch sie ihr Päckchen zu tragen. Die meisten Nächte schläft sie schlecht und träumt von ihrer Vergangenheit. Diese hat...