Pov.Ardy
Es war Tommy , er war einer der Leuten denen mann nicht übern weg laufen sollte naja also ich war mal mit ihm zusammen doch irgendwie liebte ich ihn dann nicht nicht mehr dann hatte ich Schluss gemacht , er is dann seinen eigenen weg gegangen und hat sich einer Mafia angeschlossen in der sein Bruder auch war . Er versucht immer bei mir Druck zu machen und wenn er mit kriegt dass es jetz taddl in meinem leben gibt versucht er wahrscheinlich ihn zu töten oder entführt ihn und foltert ihn dann ... Ich darf taddl nicht ihn gefahr bringen ...
Ich zog ihn am arm mit mir raus
Er folgte verdutzt und kuckte direkt in tommys Augen 😱
Tom glückte finster , das war ein Zeichen jetz wird er taddl versuchen was anzutun ...oh Gott
"Taddl wir müssen zu mir ! Du bist in Gefahr !" sagte ich zu ihm .
Pov.Taddl
"Taddl wir müssen zu mir ! Du bist in Gefahr !"sagte er an mich gerichtet
" Was wiso !?" fragte ich empört
A:Der Typ mit denn schwarzen Haaren wird wahrscheinlich versuchen dich zu entführen,dich foltern und dann umbringen !!!
T:Was wiso er kennt mich doch nicht mal???
Ich hatte jetz ziemlich Angst ...
A:Er hat dich mit mir gesehen er hat mein gesich gesehen das war für ihn genug !
T:Was hä woher kennt ihr euch überhaupt !?
A:Das ekläre ich es dir später ich rufe jetz erstmal palle(paluten) an ! Er muss uns sofort abholen !!!
T:Mann ich kennt dich grade mal vielleicht 2 Stunden und stecke in Lebensgefahr
Ich lachte auf
Er guckte komisch und lachte kurz (kennt ihr aus denn weihnachts lets draw diese ardy lache , so süß , ha-ha-ha)
Nach 10 Minuten kam er in einem Audi r8 in schwarz angefahren
Ardy begrüßte ihn kurz und wir fuhren los ...
Ich hatte viele fragen , ich hoffe ardy wird mir alle antworten geben , zu dem hatte ich die Vermutung das ardy Dreck am stecken hat ...Jau brudis
Heute etwas später da ich wenig Zeit hatte
Ich hoffe es gefällt euch bis morgen ❤
LG ❤❤❤
DU LIEST GERADE
Mafia of Ardy
FanfictionArdy ist ein kaltherziger Mafia boss . Eines Tages begegnet er Taddl , er schien verstört .Ardy fragte ob sie freiern gehen wollen , das taten sie . Was aber beide nicht wusten dieser Party trip wird ihr ganzes leben verändern! Es ist meine erste ff...