Stacy pov.
Ich renne. So schnell ich nur kann. Ich renne weg .... vor ihm. Ein kurzer, schneller Blick nach hinten: Er ist weg. " Aber...wie?" Ich bleibe verwirrt stehen doch als ich mich wieder nach vorne dreh, steht er direkt vor mir und sieht mich wüthend an. Ich schrei vor Angst auf. "Meo! ...bitte .....Was ist mit dir los?Was willst du?!"Mir rollen tausende Tränen übers Gesicht. "Was ich will, fragst du ?!" schreit er mich wüthend an "Ich will das du mir glaubst! Das ist das einzigste!" "Aber ... Aber das kann ich nicht! Das.. das ist absurd was su sagst! " Auf einmal entdecke ich ein funkelndes Messer in seiner Hand. Mir stockt der Atem. " Nein Meo ..... Bitte nicht....!" "Und ich hab noch gehofft das du mir glaubst...... tut mir Leid, Stacy ... du wolltest es so!" Ich merke wie er langsam das Messer hebt und auf mich richtet. Seine Hand zittert.... Er will es nicht tun ....Er muss es tun. Ich höre nur noch den Schrei, als ich schweißüberströmt in meinem Bett aufwache. Nicht schon wieder dieser Traum. Dann merke ich ,dass mein gesamtes Kissen nass ist.... ich hatte schon wieder geweint....Vorsichtigt lege ich mich wieder hin und versuche einzuschlafen. Ich muss morgen früh aufstehen. Der erste Tag an der neuen Schule wird bestimmt schwer .... Langsam gehen meine Augen zu und ich merke wie ich wieder einschlafe.
-nächster Tag-
Ich bin schon auf dem Weg zur Schule. Mama hatte drauf bestanden mich zu fahren und dafür bin ich ihr auch dankbar! Zum Glück hatte ich in dem zweiten Teil der Nacht keine Albträume mehr.... sonst wäre ich noch durchgedreht...."Soo mein Schatz, wir sind daa!Soll ich noch mit rein kommen?" "Nein Mama...ich werds schon alleine schaffen!" antworte ich genervt. Heute ist Mama mal wieder totaaal gut gelaunt. "Ist ja okey, mein Schatz! Also , hab Spaß an der neuen Schuuule!" "Jaa,Mama! Und tschüss!" Vielleicht bin ich ja grad einbisschen unfair gewesen aber manchmal kann man so eine Mutter nur noch so los werden! Also gut. Das ist also meine neue Schule.......schrecklich.....
Nach einpaar Minuten hat mich ein Lehrer abgeholt und hat mich den gesamten Weg zum neuen Klassenzimmer mit Informationen überhäuft! Ich hab eigentlich nur verstanden , dass er Herr Meier heißt und mein neuer Klassenlehrer ist.
Soo inzwischen steh ich schon im Klassenzimmer und merke nur wie Herr Meier mich bittet, mich selbst vorzustellen. Ich nicke ihm zu und fange an : " Also ..ehm ..Hallo erstmal! I-Ich bin Stacy Wi-Winter und ehm... Ich bin 15 Jahre a-alt und .. und naja ... ehm bin vor einpaar Tagen hierher gezogen...ja.." Omg wie peinlich ! Einpaar Jungs fangen an zu lachen. Noch peinlicher .... ich spüre wie mein Kopf immer röter wird! Doch dann ermahnt Herr Meier die Jungs und beendet diese extrem peinliche Situation, und schickt mich nach hinten zu einem freien Platz. Ich setze mich und packe meine Sachen aus, als ich neben mir eine flüsternde Stimme höre:" Ignoriere diese Idioten ! Übrigens : Hi ich bin Luke! " Ich lächel dem Jungen zu " Hei.." Luke grinst noch einmal kurz und der Unterricht beginnt.
Später bestand Luke darauf mir die gesamte Schule zu zeigen. Wir liefen von Gang zu Gang und es hatte richtig Spaß gemacht. Luke ist einfach ein hyperaktiver, verrückter Typ, der einen andauernd zum Lachen bringt. Ja ich glaub er ist ein sehr guter Freund!
In der Pause standen wir zusammen und er erzählte mir über fast jeden Schüler an der Schule etwas. Bis ich einen kleinen Jungen sah ... ganz in Schwarz....und das Gruselige war, dass er in unsere Richtung schaute......nein er beobachtete nicht Uns sondern... Mich!!! Ich wollte Luke gerade fragen ,wer dieser Junge ist, doch dann war der Junge weg! Auf einmal einfach so verschwunden! Ich durchsuchte den gesamten Schulhof doch er war nicht mehr da..... Wer war dieser Junge?Und wieso hat er mich beobachtet? Was wollte er von mir? Meine Gedanke wurden von Luke unterbrochen " Hei, Stacy...Stacy?? Alles okey?" "Eh .. Ja, da war nur grad so ein... Ach egal. Alles okey!" "Es hat grad geklingelt .... Hast du das nicht gehört?Naja egal. Komm wir müssen in den Unterricht.." Immer noch verwirrt lief ich Luke hinterher...
Inzwischen ist die Schule schon vorbei und ich laufe alleine nach Hause, weil Luke mit dem Bus gefahren ist. Er wohnt eine Stadt weiter in einer WG mit 4 anderen Jungs zusammen.... Jetzt frag ich mich erst wieso eigentlich? Wieso wohnt er nicht bei seinen Eltern... er ist doch erst 15?.....Das werde ich ihn morgen gleich mal fragen.... Luke ist echt ein toller Freund! Das hätte ich echt nicht gedacht, dass ich gleich am ersten Tag jemanden netten kennen lerne..... sofort muss ich lächeln :) Ich dachte auch kurz über diesen kleinen Jungen nach ..... er kam mir irgendwie bekannt vor.....aber bevor ich noch länger darüber nachdenken konnte bin ich schon zu Hause angekommen.
Meine Mutter fing natürlich gleich an mich auszufragen, doch als ich ihr sagte dass ich müde bin und nur noch schlafen will, ließ sie mich dann doch in Ruhe. Somit verbrachte ich den gesamten restlichen Tag im Bett und dachte nach ..... bis ich spät abends dann mit einem Lächeln auf den Lippen einschlief.....
Sooo das war mein erstes Kapitel, es ist noch nicht sehr spannend aber das wird es noch :D Würde mich über Kommis und votes sehr freuen ;) Ich hoffe es gefällt euch ! :D