The Gang behinde the West Coast (Narry Bromance)

1.1K 13 0
                                    

Niall

Fuck alter Lauf....Er hat uns gesehen wir sind voll im Arsch.... Wir sind im Arsch ??... Nein viel mehr du wieso hast du mich überhaupt in diese Scheiße gebracht?... der Boss wird mich umbringen alter. Genervt schaute ich zu Liam.... Wohin des Weges meinte plötzlich eine Dunkle Stimme und man konnte sein lachen hören. Harry Schön dich zu sehen lange nicht mehr gesehen. Halt die Klappe Payne und gib mir sofort meinen Stoff wieder sonst passiert was du Wixxer knurrte dieser. Aber Harry wir wollen doch nur Fair sein meinte Liam grinsend. Scheiße in was war ich hier nur gelandet. Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Wer ist denn die Pfeife neben dir ? die ist neu die kenn ich ja noch garnicht. meinte Harry spöttisch. Ich hab auch n Namen Löckchen meinte ich schließlich ohne Nach zu denken..( Fuuuck ) Hast du mich gerade beleidigt meinte dieser Harry und machte einen Schritt auf mich zu seine Augen funkelten in dem Licht gift Grün. Doch bevor er noch näher kommen konnte hörten wir Polizeisirenen. Wir sehen uns noch mal wieder Blondchen das Schwöre ich dir meinte dieser bevor er wir im nichts verschwand. Scheiße was war das denn gerade eben bitte meinte ich geschockt. Nicht quatschen laufen meinte Liam schließlich und zog mich mit sich....

Habt ihr den Stoff meinte Josh leicht genervt. Ja hat alles gelappt meinte Liam grinsend unser kleiner neue hat sich mit Styles angelegt meinte Liam grinsend.. Na das kann ja noch ein Spaß werden meinte dieser. Ihr könnt gehen meinte Josh bis morgen. Ich schnappte mir meinen Autoschlüssel. Hey Niall wollen wir nicht noch was trinken gehen. Ne du lass mal lieber aber trd danke meinte ich schnell und fuhr mit meinem Schwarzen Bendley davon. Was positives hatte dies Drogendealer scheiße ja du hattes Geld zu haufen  immer was zu kiffen wenn du wolltes. Nach 20 Minuten war ich Zuhause angekommen  es war ein kleines Arpartment und sehr Spartanisch eingerichte aber mir reichte es. Ich zog meine Sachen aus und schmiss sie in den Wäschekorb nebenbei hörte ich meinen Anruf beantworter ab. Hallo Niall ich hoffe dir geht es gut in London du hast dich schon so lange nicht mehr gemeldet ich konnte nicht anders als  mittendrin auszuschalten ich konnte die stimme meiner Mutter nicht ertragen. Seid ich von Irland nach London kam lief alles schief was nur schief laufen konnte. Ich fand keinen vernünftigen Job meine Freundinn hatte mich verlassen und ich musste mir eingestehen das ich auf Jungs stand und das konnte ich meiner Mutter doch nicht erzählen. Plötzlich wurde ich von einen klopfen an der Tür gestört  ohne Nachzudenken machte ich auf. Das darf doch wohl nicht war sein sagte ich laut als ich sah wer da stand .......................

________________________________________________________________________________

Hey Das meine erste Bromance und ich schreibe sie auch nur zu Spaß

viel spaß beim Lesen

xx A

The Gang behinde the West Coast (Narry Bromance)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt