Fantasie

14 1 0
                                    

Eine glückliche Familie fuhr in den Urlaub,die drei Kinder.Die Kinder packten ihre Sachen und die Eltern sagten ihnen:"Morgen geht es loß.Die Geschwister freuten sich so auf den Urlaub das sie schon planen was sie im Urlaub machen.Aber sie wußten noch nicht wo sie hinfahren?Deswegen fragte das jüngste Kind:"Papa wo fahren wir hin?Daraufhin antwortete der Vater:"Wir fahren in den Wald.An den gleichen Tag wo sie weg fahren mussten sie ihre Sachen packen.Der Vater hat ihnen gerufen:"Wir fahren um halb drei loß!Sie packten ihre Sachen und fuhren loß.Nach drei Stunden waren sie an den Wald angekommen.Die Mutter sagte zu ihnen:"Packt eure Sachen auß.Und räumt sie in die Schränke!Die Ältern räumten die restlichen Sachen aus dem Auto.Natürlich hatten die Ältern am Abend eine Überraschung für sie.Am Abend um 7.30 Uhr hollten sie die Kinder von ihren Zimmer.Das Feuer loderte schon.Die Kinder freuten sich sehr.Der Vater rief:"Dann hol ich mal die Würstchen!Nach den sie gegrillt haben gingen die Geschwister ins Bett.Sie waren schon so müde das ganz schnell einschliefen.Das jüngste Kind hörte etwas am Fenster klopfen.Das Kind ging hin und öffnete das Fenster.
Es kam ihm ein fliegendes Wesen entgegen.Es sprach zu mir:"HILFE HILFE KUNST DU MIR HELFEN!?Daraufhin antwortete ich:"Ja klar aber wibei?Mich wollen zwei Jungs die gruselig verkleidet sind fangen in ein einem Netz.Wie sind die den ferkleidet?Die Elfe antwortete:"Einer ist als Zombie verkleidet,der andere ist en Werwolf!Aber das sieht noch gerade verkleidet aus das sieht aus als wären sie echt.Ich weckte meine Geschwister,meine Ältern.Ich sagte zu ihnen:"Kuckt mal eine Elfe Und zwei Monster!
"Wo denn,,fragte das ältere Kind?,,Da unten im Eck,antwortete ich!"Da was sind das für Wesen?Ich antwortete:"Das sind ein Werwolf und ein Zombie.,,Aber was suchen die Wesen?,,Ich habe euch doch von der Elfe erzählt."Die Wesen wollen die die Kette,die die Elfe ihnen geklaut hat.
Die Elfe rief zu ihnen:,,OK ihr Wesen ich gebe euch die Kette!aber last uns dann in ruhe!"Die Wesen riefen zurück:,,OK!"Die Elfe flog loß und gab sie ihnen und antwortet:,,Danke!"Und jeder dankte ihnen das sie verschont wurden.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 30, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Horrorgeschichten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt