(Entschuldigung für Rechtschreibfehler)
*Klopf... Klopf*
"Fraulein, Sie kommen noch zu spät in die Schule wenn sie jetzt nicht aufstehen." Ich war schon fertig angezogen ich hatte überhaupt keine Lust "Jaja, bin gleich da.." "Ihr Vater möchte Ihnen noch etwas mitteilen also beeilen Sie sich bitte" Was er heute schon wieder will, bestimmt geht es darum das ich mich in Mathe verschlechtert habe. Ich gehe wie immer die unzähligen Treppen runter bis ich endlich mal unten angekommen bin, unser Haus hat nämlich 3 Stockwerke. Ich war endlich da aber irgendwas ist anders als sonst mein Vater musterte mich mit finstern Blick und neben ihn stand ein junger Mann, mit schwarzen Haar und blauen Augen der mich begeistert anschaute, bevor ich irgendwas sagen könnte sprach der Mann zu mir " Du musst du wunderschöne Mikasa sein, du wunderst dich bestimmt wer ich bin oder?" Ich nickte. "Ich bin Daiki Kurokawa, dein zukünftiger Ehemann"
Bitte.. Was..? "Ich kenne sie doch garni.." Mein Vater unterbricht mich. "Du wirst ihn schon Kennenlernen wenn ihr erstmal verheiratet seit und ich werdet ein schönes Paar abgeben auch für die Medien.. Ach ich kann es schon vor mir sehen die ganzen Zeitungsberichte über euch, dass wird unserer Firma nur gut tun, Daiki kennt sich ausgezeichnet mit Finanzen aus daher kann ihr perfekt unter die Arme greifen wenn dir das mal zu viel wird und der kleine alters unterschied zwischen euch ist ja kein Problem." Als er das sagte schaute er die ganze Zeit zu mir rüber, seine Augen sahen wie immer sehr bedrohlich aus, ich kann ihm nicht wieder setzen egal wie sehr ich es möchte.. Es gibt zu große Konsequenzen viel zu große.. das gleiche Schicksal wie meine Schwester möchte ich nie erleben also musste ich ihm gehorchen. Ich blicke zu Boden, mir würde das einfach alles zu viel ich schnappe meine Schultasche und rannte an ihnen vorbei, ja ich weiß sehr kindisch aber ich müsste einfach hier raus. Ich rannte und rannte bis meine beine nicht mehr wollten, Vater ist bestimmt sehr enttäuscht von mir. Ich schaute nach links und sah einen Kiosk, da kann ich mir was zum trinken hohlen. Jemand packte mich an die schulter "Bitte, ich brauche deine Hilfe..! Bitte! " Ich drehte mich um und sah mit Abstand das schönste Mädchen, sie hatte wunderschöne blaue Augen und langes seidiges Haar.. aber was ist das an ihren Gesicht lief Blut runter und am Körper hatte sie überall blaue Flecken bevor ich die ganze Situation realisierte sprangen 2 maskierte Männer aus einer Gasse hervor, ich packte das Mädchen am Arm und rannte um mein Leben (langsam hab ich echt genug von rennen) Wir nehmen Kurs auf die Polizei Station. "Ich... " Sie war auch vollig aus der puste "Ich.. heiße Yumi" Was.. hat sie gerade gesagt, ich drehte mich um und schaute sie so gut es ging an.. tatsächlich das ist die Yumi.. ich hab keine seit für Bewunderung ich muss schneller werden. Es waren noch ca. 100 m bis zur Polizeistation "Gleich geschafft" schrie ich in ihre Richtung. Die letzen Meter legte sie auch zu und wir waren endlich da und schauten uns um völlig aus der puste. Wie wild schaute sie sich um.. "Ich glaub sie sind weg.. " Sie lächelte "Danke..für deine Hilfe" Ich war wie vom blitz getroffen dieses Lächeln ist einfach so zauberhaft " Ähmm.. ich habe doch gar nichts getan.. soll ich dich ins Krankenhaus bringen?" "Nein, bloß nicht..ach, ich schulde dir wohl eine Erklärung" sie sah sehr verlegen aus. "Ja, das tust du wohl.. wir können ja zur mir nach hause da können wir dich verarzten" Scheiße was sage ich denn da.. zuhause ist doch mein wütender Vater, ich schluckte. "meine Eltern hätten ihnen noch was zahlen müssen aber sie sind abgehauen also haben sie versucht bei mir das Geld zu holen und haben mich verfolgt und die verletzen sind weil ich mir den Kopf angehauen habe vom weglaufen" "Und deine blauen Flecke?" Ich dachte sie führt ein schönes Leben aber so wie sich das anhört wohl nicht, da kann ich ja noch froh sein das ich nicht solche Eltern habe. "Die hab ich von meinen Vater.." Mir ist jetzt egal ob mein Vater mich dafür killt aber ich kann sie doch nicht bei ihren Eltern lassen oder? "Du Yumi, ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt aber ich bin Mika, freut mich dich kennen zulernen" "Ja mich auch, Mika." Sie grinst mich wieder an, mein Herz schlägt immer so schnell wenn sie das macht. Was ist das bloß für ein komisches Gefühl? "Komm wir beide gehen jetzt los". Ich fasste sie an die Hand und ziehe sie wieder hinter mir her, ihre Hände sind so weich und warm. Wir nahmen die Bahn damit es schneller ging, es war zwar nur eine Station aber trotzdem. Ich hatte so eine Angst was mein Vater dazu sagen wird das ich eine Wild fremde anschleppe und mich vorhin so daneben benommen habe. Nun standen wir vorm Tor, wir haben schon 1 Stunde vom Unterricht verpasst aber egal, sie hat Vorgang. Ich sprach in die Sprechanlage rein und das Tor öffnete sich. Yumi schien völlig überrascht ist ja auch kein Wunder. Wir beide schlichen uns in den Saal. "Mika, was passiert wenn jemand uns erwischt".. Plötzlich standen von allen seiten wachen; die ihren geladenen Pistolen auf uns richteten. Yumi fing anzuschreien und hielt sich an meinen Arm fest.
DU LIEST GERADE
"Perfektes Leben.." ( Shoujou-Ai)
RomanceMika(sa) leidet sehr unter dem druck ihrer Eltern, sie versucht ihr bestes und gehorcht ihnen. Ihren Eltern gehört ein großes vermögen und sie haben auch viel Macht. Mika möchte nicht so Leben sie möchte frei sein, frei von jeglichen Regeln , frei...