Whou! Freunde, ich lebe noch^^ Nach fast einem Jahr wird es mal wieder Zeit... Ich habe keine Klaine-Puffer mehr, darum saug ich mir das jetzt so spontan aus den Fingern, weil Ferien und Langeweile und Kuchen im Backofen. Jetzt hab ich vergessen, was ich sagen wollte... Ach ja. Der Grund (der eigentlich echt schwach ist), warum ich so lange weg war, war fanfiktion.de. Kurz und knackig. Mein Handy hatte dann im Juli oder so keinen Speicherplatz mehr, sodass ich Wattpad runtergeschmissen habe... *böses me* Aber egal, nachträglich frohe Weihnachten und guten Rutsch in 2017... ohne Schnee...
"Vielleicht", sagte Kurt Hummel mit einem Besserwisser-Unterton in seiner Stimme, "solltest du einfach aufhören, Frauen vor den Altar zu führen!" Ihm gegenüber saß sein seit 10 Jahren bester Freund, Blaine Anderson, und hob abwehrend die Hände. "Es waren nur drei!" Kurt hob die Augenbrauen und trank einen Schluck aus seinem Grande Non Fat Mocca, den er im Lima Bean gekauft hatte. "Richtig. Und bei allen drein hast du es verkackt", er deutete mit dem Zeigefinger auf ihn und hob eine Augenbraue. Blaine grinste, wenn auch ein wenig hilflos. "Ehm... nein, nicht immer. Dafür, dass Brittany lesbisch war, konnte ich nichts", widersprach er, doch er erwartete nur, dass Kurt ihm widersprach. Was dieser auch relativ schnell tat. "Glaubst du nicht, dass es daran lag, dass du einfach nur grottig schlecht im Bett bist?!" Blaine machte ein empörtes Gesicht.
"Nummer eins, Kurt, kannst du nicht beurteilen, wie gut oder schlecht ich im Bett bin, weil du noch nie etwas mit mir angefangen hast! Und Nummer zwei, ich bin super im Bett, sonst hätte ich niemals drei Frauen vor den Altar bringen können", protestierte Blaine erneut und trank seinen Kaffee aus.
"Und Santana? Du hast sie vor dem Altar mit: Ja, ich will Sam zu meiner Frau nehmen empfangen! Dabei sieht sie Sam nicht mal ähnlich!", schimpfte Kurt.
Blaine zuckte hilflos die Schultern. "Okay, ein kleines Bisschen lag das an mir..."Kurt lehnte sich zurück, verschränkte die Arme und schlug die Beine übereinander, wobei er Blaine versehentlich gegen das Schienbein trat. "Ein kleines Bisschen?! Anderson, Sam ist ein Mann! Wie kann man das verwechseln? Und wieso zum Henker wolltest du ihn zu deiner Ehefrau nehmen?!", fragte Kurt entgeistert.
Blaine zog ihm eine Grimasse. "Und warum trittst du mich dafür?!", wollte er wissen, doch Kurt zuckte gleichgültig die Schultern. "Ich hätte noch so einiges anderes machen können. Vor allem, sie ist weinend weggerannt! WEINEND, Blaine! Und weißt du, wo sie hingerannt ist? Zu Sebastian! Smythe!"
Blaine sah auf einmal verwirrt aus. "Der war doch schwul!" Kurt schüttelte den Kopf. "Nein, ist er nicht. Er ist noch weniger schwul als du."
"Ich bin nicht ansatzweise schwul!", verteidigte sich Blaine, konnte jedoch nicht verhindern, dass er leicht rot wurde.
"Oh bitte", sagte Kurt energisch, "als ob du mir noch nie auf den Hintern gesehen hättest!"
Blaine hob entschuldigend die Schultern. "Dein Hintern ist süß!" Ganz schlechte Verteidigung, Anderson...
Kurt schüttelte den Kopf mit geschürzten Lippen. "Nicht ansatzweise schwul...", wiederholte er Blaines Worte.
"Ach ja. Nummer drei. Rachel. Was ging in deinem verdammten besoffenen Hirn vor, sie vor den Altar zu schleppen? Ich wiederhole, du warst STURZBESOFFEN!", schimpfte er, nun schien er richtig sauer zu sein.
Aber er hatte Recht, Blaine hatte Rachel nie geliebt. Das einzige, was passiert war, war, dass er Rachel geküsst hatte, als sie beide betrunken gewesen waren.
Zum Glück war Kurt nicht da gewesen, als Blaine am nächsten Morgen neben Rachel im Bett mit Brummschädel aufgewacht war...
"Das", sagte Blaine, nun ernsthaft zerknirscht, "war niemandes Schuld."
Kurt schüttelte entgeistert den Kopf, stand dann aber auf und rauschte davon.
"Kurt!", rief Blaine und rannte ihm nach. "Komm schon, was ist dein Problem damit?"
Kurt fuhr herum. "Blaine, alle drei Mädels waren meine Freundinnen! Du hast alle durch mich kennen gelernt!"
Während er noch schimpfte, sah Blaine sich um und auch nach oben und erstarrte. "Kurt", sagte er, doch dieser meckerte weiter. "Kurt, halt doch mal den Rand!", rief Blaine und dieser hielt inne. "Das ist ein Mistelzweig!"
Kurt folgte Blaines Blick und erstarrte ebenfalls. "Das ist jetzt blöd... Wir müssen nicht, wenn du nicht willst...", sagte er leise.
Blaine musste leicht grinsen. "Erzähl keinen Mist", sagte er leise und küsste ihn vorsichtig auf die Lippen. Kurt hielt inne, ehe er ebenfalls die Augen schloss und eine Hand an Blaines Hals legte.
Schließlich löste Blaine sich von ihm. Alles war für ihn klar, darum hatte es nicht mit den Frauen nicht funktioniert... Es war Kurt. Es war immer Kurt gewesen.
Kurz... aber knackig. höhö
DU LIEST GERADE
Klaine OneShots
FanfictionEine OneShot-Sammlung über eines der niedlichsten Schwulenpärchen. Seltene Updates 1 Kapitel ist eine abgeschlossene Story