Zukunft?

7 0 0
                                    

Neuer Tag neues Glück! Ich pack meine Sachen für die Schule ,,Du kommst zu spät!'' Brüllt meine Mutter. Ich schau auf mein Handy scheiße der unterricht hat schon angefangen ich renne aus der Wohnung. Die Schule war zu ende ich laufe in meinen Zimmer von wegen neues Glück, ich rollte die Augen. Oh ich habe total vergessen meine Freunde zu fragen ob sie mir es zu trauen würden das  ich mal YouTuber werde sofort schreibe ich alles. Mein Handy vibriert ohne ende es haben alle geantwortet ich schaue nach..  autsch bis jetzt sehe ich nur ein nein oder ein lache emoji, warte meine Internet Freundin die kennt mich besser als alle anderen ich gehe auf ihr Chat und schaue nach ,, Hey! Ich finde das passt wirklich gut zu dir ;) und psst wenn du es vor hast mal Videos hochzuladen dann mache ich mit !'' schrieb sie.  Ich Fang an zu lachen und ruf sie sofort bei teamspeak an ,,Hallo?(dein Name) was ist den los'' fragt meine Internet Freundin Ehhmm ich hab deine Nachricht gelesen und ich hätte voll bock es jetzt zu machen! ,, Jetzt?? und wo laden wir es dann och, erst recht was laden wir hoch ?! '' meint meint meine Internet Freundin. Nach vielen diskutieren habe ich mit ihr ein Video aufgenommen. Scheiße! ich habe gar kein schneide Programm ,, WAS man (dein Name) denkst du nie nach uff *seufz* ich schicke dir mal eins aber es ist nicht das beste'' erwidert meine Internetfreundin. Heyy wir haben es geschafft das video ist hochgeladen mann ich bin so gespannt! ,, Ok reden wir morgen weiter ? Ich darf heute nicht so lang Online bleiben bis morgen'' meint meine Internet Freundin. Byee ich lege auf ich bin erschöpft und lege mich ins Bett. Guten morgen Welt ! mhh ich bin gespannt wie viele schon mein erstes Video gesehen haben ich geh mit meinem Handy auf YouTube. Wooah schon 134 aufrufe und 10 neue Abonnenten. Ich laufe zu Schule treffe mich mit meinen Freunden und zusammen gehen wir ins Klassenzimmer. In der 4 Stunde geht der Lehrer kurz raus, ein Schüler lacht mich aus ,, Hey (dein Name) wie läuft es mit deinem YouTube Kanal ? LETS PLAY'S hahaha'' Alles fangen an zu lachen ich verschränke meine arme und lege mein Kopf auf die arme,meine Laune ist im Eimer.  Der Schultag ist vorbei auf dem Weg in meinen Zimmer  sehe ich das meine Eltern vor der Türe stehen ,, (dein Name) wir haben mit den Eltern von deiner Freundin aus der Schule telefoniert sie meinten du machst YouTube ? Was haben wir zu dir gesagt mit dem Thema YouTube'' sagen meine Eltern enttäuscht. Ich habe nichts hochgeladen es ist ein blödes Gerücht ! Ich mache den PC an und rufe meine Internet Freundin an ,, Heii (dein Name) du glaubst nicht wie viele Aufrufe wir haben 368 !! Ich hätte nicht gedacht das es so gut wird'' sagt Meinen Internet Freundin. Heii ja bestimmt ist es nur die ganze Schule die es gesehen hat ... ,,Lass dich vin dennen nicht unterkriegen bald bist du eine großer YouTuber und dann wirst du nicht mal mehr an deren namen erinnern'' Kichert  sie. Hey Anna (die Internet Freundin) wollen wir wirklich weiter machen ? ,,Ich dacht du willst es durchziehen??''sagt Anna. Ja aber nicht alleine ! ,, Wie einst du das ich nehme doch mit dir auf ? '' sagt Anna verwirrt. Das mein ich nicht ich will das du auch einen Kanal machst dann werde wir beide durch gehen müssen! ,, Mhh ok für dicch vielleicht ist es garnicht mal so schlecht ok'' meint Anna. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 30, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

So fing alles anWo Geschichten leben. Entdecke jetzt