An einem kalten und schönen Weihnachtsnachmittag ging Susi mit ihrer roten Bommelmütze und mit ihrem kleinen Dackel Hermann im Park spazieren . Susi wohnte direkt am Park in einer kleinen Stadt namens Wellersdorf und war 13 Jahre alt . Susi hat einen kleinen Bruder namens Anton.Ihre Mutter heißt Sabine Schneider und ihr Vater heißt Nick Schneider . Im Park traf Susi auf Johannes. Johannes war ihr Schwarm aber gleichzeitig auch der Freund von Susis bester Freundin Anna. Er kam lächelnd auf Susi zu. Johannes hatte auch einen Dackel dabei.Er hieß Peterchen. Susi wurde ganz rot als er sie ansprach:,, Hi Susi na wie geht es dir so , genießt du die Ferien?''
,, Mir geht es gut. Ich geh so einbisschen spazieren mit Hermann.
Schade,dass die Ferien bald wieder vorbei sind.''
,,Ja leider , was machst du denn an Silvester ? ''
,, Ich ähm weiß ich noch nicht so genau wo ist denn Anna.''
,, Eigentlich wollte ich mit ihr und Peterchen spazieren gehen aber sie hatte heute keine Zeit. Anna und ich wollten Silvester zusammen feiern du kannst gerne mit uns feiern wenn du möchtest.''
,, Ich weis nicht ob das so eine gute Idee ist ich störe euch beide doch nur .
,, Anna würde sich sehr freuen, ich würde mich auch freuen,"lächelte Johannes.
,, Ich muss nach Hause , ich muss da lang."
,,Das trifft sich gut ich bringe dich noch nach Hause."
Susi wusste nicht was sie machen sollte es war schließlich der Freund ihrer besten Freundin . Johannes brachte Susi noch nach Hause sie erzählten sich noch etwas voneinander .
Er sagte ,dass er sich wirklich sehr freuen würde wenn sie zusammen Silvester feiern würde .
Susi kam zuhause an und verabschiedete sich von Johannes sie sagte noch:,, Ich überlege mir das mit Silvester."Johannes ging und drehte sich nochmal lächelnd um . Susi lächelte zurück und ging rein.
YOU ARE READING
Das Mädchen mit der roten Bommerlmütze
RomanceIn der Geschichte geht es um ein Mädchen namens Susi die immer eine rote Bommelmütze trägt und einen Dackel namens Hermann hat.Susi ist in den Freund ihrer allerbesten Freundin verliebt ist.