Wo die Prüfungen geschrieben werden...
-----
Zwei reihen hinter einem Besonderen aussehende Jungen Sitzt ein Mädchen. Dieses Mädchen schaut denn jungem mit einem riesen Grinsen an. Der Junge merkt nichts da er auch jemanden beobachtet.
Als ein junge seine Arbeit abgab dauerte es mindestens 5 Minuten als auch der beobachtete Junge abgab. Das Mädchen zögerte aber nicht und springt mit ihrem grinsen nach vorne um auch ihre Arbeit abzugeben. Der Junge schlenderte denn gang entlang als er sein aus gedachten Namen hört "Hideki" er drehte sich um und musterte sein gegenüber. Es war ein Mädchen mit Schwarzen langen Haaren und leuchtend Grünen augen. 'Niemand weiß von diesem Namen wer ist sie ?'
Als er sich diese frage stellte holte das Mädchen ihr Handy raus und machte ein Foto. Hideki war verwirrt man sah es ihm jedoch nicht an. Das grinsen des Mädchen wurde Größer als es schon war und fing an zu reden "Sollte ich dich vielleicht lieber Ryuzaki nennen ?"
'Woher kennt sie all meine Namen weiß sie auch denn ... Nein! das kann nicht sein von wo soll sie es wissen' er wollte garnicht dran denken das sie vielleicht sein richtigen Namen kannte."Entschuldigung aber ich heiß nicht Ryuzaki sie müssen mich verwechseln" "Oh nein! ich kenne sogar ihr echten Namen aber den werde ich nicht so schnell verraten" "Hideki ist mein richtiger name ich habe nicht drei Namen" "Sie hassen lügende Monster sind aber auch eins sie würden es sehr gerne änder aber das geht in ihrem Beruf sehr schlecht. Sie haben eine vorliebe für süßes. Sie verdächtigen Light Yagami Kira zu sein und sind ein sehr wichtiger Detektiv hab ich nicht recht ?" Ihr grinsen wurde noch viel größer und Angsteinflößender."Wer sind sie woher wissen sie das alles?" 'Wenn sie wirklich mein echten Namen kennt könnte sie die Informationen nur von Wammy haben oder sie könnte ein Kind aus dem weißenhaus sein. Aber Wammy würde niemals solche Informationen weiter leiten und die Kinder wissen auch nicht wie ich heiße also wer ist sie?'
"Ich bin...ehm...jetzt muss ich mir auch noch ein Namen ausdenken. So weit hab ich jetzt nicht gedacht" Ihr Angsteinflößendes Grinsen wurde zu einem sanften lächeln."Wenn es möglich wäre würde ich gerne ihren echten Namen" "Nein es es ist nicht möglich wer weiß vielleicht hört Light mit und ich möchte später noch mit ihnen Arbeiten" "Sie wollen mit mir Arbeiten" "Ja im fall Kira möchte ich mit ihnen und der Polizei Arbeiten schließlich weiß ich wer Kira ist und kann ihnen beweise geben wann ich will" "Dann sagen sie was sie wissen"
"Das würde mir doch denn Spaß verderben" "Was meinen sie mit Spaß verderben? und wenn sie mir keine beweise geben wollen warum wollen sie Helfen?"
Ihr lächeln verschwand und ihre Augen wurden glasig
Ich entschuldige mich führ rechtschreib fehler habe LRS.
DU LIEST GERADE
Woher weiß sie das ? -Death Note ff-
FanfictionEs taucht ein Mädchen auf das L's tot verhindern will. Sie weiß aus irgendeinem grund alles und mischt sich indem fall Kira ein will aber noch ihren Spaß haben deswegen verrät sie nicht wer Kira ist und wie man beweiße bekommt. Man sollte Deaht Note...