Ihr lächeln verschwand und ihre Augen wurden glasig.
"Ich möchte nicht noch mal sehen wie sie Sterben"
Sie fing sich schnell wieder ein und bekamm ein sanftes Lächeln.L hingegen verstand nicht warum sie sich so sorgen macht und woher will sie wissen das er Stirbt ? "Was würden sie machen wenn ich auf die Zusammenarbeit verzichte?" "Wie schon gesagt ich weiß wer Kira ist, ich weiß wie sie heißen und Ich habe ein bild von ihnen auf meinem Handy also wenn sie auf die Zusammenarbeit verzichten werde ich zu Kira gehen und sie würden früher als geplant Sterben."'Stimmt ja sie hat vorhin ein bild von mir gemacht' "Sie wollen ja mein Tod verhindern also warum das ganze?" "Wenn ich nicht mit ihnen Zusammenarbeiten darf hat es mir ja nichts gebracht hierher zukommen und dann brauche ich sie nicht" 'Früher oder später werde ich eh Sterben aber trotzdem muss ich unbedingt noch am fall arbeiten und vielleicht hilft sie ja doch' "Okay, sie kommen aber sofort mit und weichen mir nicht von der seite" "Das hatte ich nicht vor" Ihr grinsen wurde schon wieder Größer.L drehte sich um und life richtung Ausgang ohne etwas zu sagen.Das Mädchen war zu erst verwirrt aber ist ihm dann doch hinterher gegangen.Drausen wartete Watari vor einem Auto."Hallo" sagte er zu L und bemerkte nicht das Mädchen hinter ihm. "Ich habe jemanden der ihm fall Kira mitarbeiten will mitgebracht." Nun bemerkte Watari Das Mädchen. Als sich ihre Blicke trafen hatte das Mädchen ein sanftes Lächeln auf denn lippen was Wateri nicht erwiderte. Er blickte L verwirrt an doch dieser gab dem Blick keine beachtung. "Sie wird mit zum Gebäude kommen und mir nicht von der seite weichen." Mit diesem satz stieg L ins Auto. Nun blickte Wateri wider zu ihr und erwiderte das Lächeln endlich. "Hallo." "Hallo Wammy." Nun hatte sie wieder ihr breites Beängstigendes Grinsen.Wateri schaute sie verwirrt an doch sie stieg einfach mit ihrem Grinsen ins Auto.
Während der fahrt erklärte L Wateri warum das Mädchen mit kommt.Das Mädchen unterbrach das gespräch der beiden "Ach nebenbei nennt mich Emi." L fing wieder an mit Wateri zureden und ignorid sie.Emi die bis jetzt die ganze zeit gelächelt hat drehte sich zum Fenster und machte jetzt eine ernste Mine. 'Ich hoffe ich kanns verhindern'
--------
Ich wollte noch erwähnen das Emi immer Lächelt.
Und ich Entschuldige mich wieder für Rechtschreib Fehler^^
DU LIEST GERADE
Woher weiß sie das ? -Death Note ff-
FanficEs taucht ein Mädchen auf das L's tot verhindern will. Sie weiß aus irgendeinem grund alles und mischt sich indem fall Kira ein will aber noch ihren Spaß haben deswegen verrät sie nicht wer Kira ist und wie man beweiße bekommt. Man sollte Deaht Note...