Ankunft vom hot Boy

144 0 0
                                    


Hey mein Name ist Cassy, ich wohne in La in einer kleinen Vorstadt mit meiner Familie. Ich bin 15 und hab Lila Haare,blaue Augen und eine normale Figur aber ich hab für mein Alter große Brüste und einen schönen runden Hintern. Ich bin sehr schüchtern und dadurch hab ich auch keine Freunde. Ich komme Morgen in eine neue Schule. 

Es ist Montag, ich hasse Montage. Ich schleppe mich aus dem Bett und suche mir Kleidung raus, spitzen Unterwäsche, ein enges schwarzes Top was meine Brüste hervor hebt und eine helle Röhrenjeans. Mit den Klamotten geh ich ins Bad duschen, ich schäume mir die Haare mit meinem Lieblings Shampoo ein Erdbeerduft umhüllt mich,danach nehme ich mein Durchgel und wasche meinen Körper von dem Schweiß der Nacht ab. Danach trockne ich mich ab und zieh mich an. Als ich fertig bin geh ich wieder in mein Zimmer und setze mich an meinen Schminktisch und schminke mich dezent,das heißt Puder und Wimperntusche. Als ich fertig bin schnapp ich mir meine Schultasche und geh runter in die Küche, wo ich mir ein Apfel nehme und mir dann im Flur Schuhe und Jacke anziehe.
 
Auf dem Weg zur Schule stöpsel ich mir meine Kopfhörer in die Ohren. Nach 5 min sah ich schon das Schultor. Auf dem Weg zum Eingang fühle ich mich beobachten und schaue mich um.  Und sehe und die ozeanblauen Augen von einem neuen Schüler, wir liefern uns ein Blickduell.
Ich mustere ihn, braune Haare, blaue Augen, viele Muskeln und vom Hals ab tätowiert. Unnormal heiß.

Als er eine Augenbraue hoch zieht komm ich wieder ins hier und jetzt.
Ich habe jetzt erst gemerkt das ich auf meiner Lippe rumgebissen habe. 
Ich kaufe einfach weiter in Richtung meines Spindes. Als ich ihn öffnen will werde ich an  ihn gedrückt. Ich merke eine männliche Brust an meinem Rücken und wie die Person sich an mir reibt. Ich drehe mich um und sehe die selben blauen Augen wie auf dem Hof.  Er zieht mich mit sich in eine Abstellkammer und verschließt die Tür. Er dreht sich Rum und ich verliere nich schon wieder in den Augen des Unbekannten. " Wie heißt du? " fragt er mich." Cassy und du?"  " Aiden" sagte er und kam mir nah, zu nah.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 31, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Sex with the New hot Boy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt