30. Dezember

3.2K 226 199
                                    

Die Sternzeichen als 'Dieser Moment wenn...' - Sprüche:

Dieser Moment wenn...

Widder: ...du aufhören willst zu lachen aber es einfach nicht klappt.

Stier: ...in der Schule die Anwesenheit kontrolliert wird und du dich mental auf das "ja" vorbereitest.

Zwillinge: ...du etwas unbedingt haben willst, aber nicht genug Geld hast.

Krebs: ...dein Handy in der Öffentlichkeit nur noch 5 % Akku hat.

Löwe: ...du plötzlich ohne Grund lachst.

Jungfrau: ...man beim einkaufen nichts kauft, an der Kasse vorbeigeht und sich denkt: "Jetzt nur nicht kriminell aussehen".

Waage: ... man die Wahrheit sagt, dabei aber grinsen musst und jeder denkt, dass du lügst.

Skorpion: ... dein Download auf 99% stehen bleibt.

Schütze: ...man in der Schule so tut als würde man mitschreiben, nur um vom Lehrer nicht aufgerufen zu werden.

Steinbock: ... jeder Witze erzählt, du eigentlich viele Witze kennst aber dir gerade keiner davon einfällt.

Wassermann: ... du durch ein Spinnennetz läufst und plötzlich Tea-Kwon-Do kannst.

Fische: ...dir beim Lernen die Wand irgendwie interessant vorkommt.

Yayyy. ☺
Kennt ihr noch andere kuuuhle "Dieser Moment wenn..." -Sprüche?

Was macht ihr so an Silvester? 

Sternzeichen ~ ZodiacWo Geschichten leben. Entdecke jetzt