Die Akatsuki feierten gerade wild. Alkohol floss in strömen und jeder trank, auch die, die sonst so seriös wirkten, also Itachi, Pain, Konan, Kakuzu und Sasori. Und alles lief wie immer ab wenn jeder von ihnen betrunken war. Itachi war wie immer mega pervers und saß in einer Ecke des Gemeinschaft Raumes, einen Flirtparadies Band in der Hand haltend, während er hin und wieder "Wo ist ein Fangirl wenn man eines braucht...." vor sich hin murmelt.
Kisame war wiedermal das argumentierende Arschloch und so rief er immer und immer wieder "Dumme Arschlöcher! Haltet die Klappe! Ich hasse euch alle!" durch den Raum, aber er wurde ignoriert. Deidara hielt sich für ein Mädchen und er sang laut vor sich her. "So delicious, It's Hot, Hot! So delicious, I put them boys on rock, rock! So delicious, they want a taste of what i got! I'm Fergalicious!"
Sasori sah mit großen Augen zu Hidan und murmelte leise "Oh mein Gott, er hat ein Gesicht...!". Hidan war so wie immer und lief ,laute flüche von sich gebend, durch den Raum. "Du kannst meinen Motherfucking Arsch küssen! Hurensohn!" schrie Hidan eine unschuldige Wand an, die still vor sich hin schmollte, hatte sie ihm schließlich nichts getan! Tobi lief wie ein Eichhörnchen auf Speed und LSD durch die Gegend und schrie irgendwelche sinnlosen Sachen herum, wenn er irgendwo gegen lief, prallte er davon ab und rannte in die nächst beste Richtung. Zetsu saß auf dem Boden vor der Couch und lachte dümmlich, beide seiner Seiten hatten keine Ahnung warum sie lachten, aber sie taten es einfach. Kakuzu war in seiner 'Dude-Phase', übersetzt heißt dass das er irgendwo sitzt und die ganze Zeit 'Dude' vor sich her murmelt.
Das erstaunlichste war aber, dass Pain genau wie Tobi durch die Gegend lief, nur dass hinter Pain Konan rannte, welche versuchte ihn zu küssen, dass schien er aber nicht zu bemerken und so rannte er munter durch hin und her.
DU LIEST GERADE
Akatsuki when drunk
HumorDie Idee hab ich in einem Bild, welches ich auch oben einfügen werde, der Titel sagt eigentlich auch alles....Und für alle die es gerne genau nehmen, ALLE Ideen sind von dem Bild ~ Es wird ein OneShot, war ja auch eigentlich klar ~ Außerdem beinhalt...