👑 Chapter 8 👑

579 16 0
                                    

Doch plötzlich..

Ich hatte nicht mal 5 Minuten geschlafen , aber ich wurde gleich von einem Geräusch geweckt .Es war mitten in der Nacht .

Es war mein Handy , das mich geweckt hatte. Im Halbschlaf versuchte ich mein Handy zu egreifen , das nicht aufhörte zu klingeln.  Es war eine unbekannte Nummer. Ich zögerte Shawn zu wecken , weil er in letzter Zeit gar keinen Schlaf abbekommen hatte ,  also entschied ich mich , selber ran zu gehen. Zitternd nahm ich ab und wartete bis die Person etwas sagte. Zuerst erkannte ich die Stimme garnicht , aber dann wurde  mir klar , dass es Cam war.

Cam:
Miriam wir brauchen deine Hilfe. Wir werden hier  von einer weiblichen Person festgehalten . Ich weiß nicht wie sie uns hier hergebracht hat , weder wie sie es geschafft hat uns zu  einem Ort zu schleppen , aber bitte komm so schnell wie du kannst zu uns , mit Shawn.

Ich:

Cam, ich komme so schnell wie ich kann mit Shawn. Weißt du aber wo du bist oder kannst du mir deinen Standort schicken ?

Cam:

Sie oder Er kommt. Ich versuche dir den Standort zu schicken so schnell ich kann. Beeilt euch !

Mit diesem Satz beendete er auch das Telefonat. Ich machte mir große Sorgen . Gleich nach dem Anruf rüttelte ich Shawn wach und erzählte ihm alles grob. Ein Summen unterbrach mich , Cam hatte es  geschafft mir seinen Standort zu schicken ! Wir beide rannten so schnell wir konnten  raus , nahmen die Autoschlüssel und fuhren  los. Ich erzählte Shawn wo sie seien , worauf er antwortete , dass es nicht so weit von hier sei . Die ganze Fahrt zitterte ich , da ich nicht wusste was wir tuen sollten .

Was wenn die Person bewaffnet ist ? Was wenn die Person den Beiden etwas angetan hat ?

Ich mache mir zu viele Gedanken! Wir kamen  schnell  an einem verlassenen Ort an. Man erkannte , dass der Ort lange nicht mehr betreten wurde. Eine alte Scheune kam mir sofort entgegen , sie lag ungefähr einen halben Kilometer weg .  Doch Shawn gab mir  ein Handzeichen , weil er noch etwas aus dem Auto holen wollte . Ich ging ihm nach , da ich große Angst hatte alleine reinzugehen. Er nahm eine kleine Pistole raus, ich blickte ihn nur verwirrt an . Anscheined  wollte er nur sichergehen. Ich war aber immens dagegegen und flehte ihn an es zu lassen . Als Deal nahm er ein kleines Taschenmesser mit. Wir mussten erstmal zügig über eine große Wiese rennen. Mit jedem Schritt machten wir nur Geräusche. Ich sah Shawn an und flüsterte ihm zu , dass er langsamer laufen soll. Nach einiger Zeit waren wir auch vor der Scheune angekommen. Die Tür war halbwegs offen  , sodass ich durch den engen Spalt hindurch sehen konnte ; ich ging mit vorsichtigen Schritten hin und kuckte durch . Ich nahm eine Person wahr , die auf einem Stuhl vor Cam und Nash saß. Ohne Nachzudenken platzte ich rein und schrie : " Sofort weg von ihnen ! " Sie drehte sich um und nahm ihre Maske ab.Ich kannte  dieses Gesicht garnicht , es war ein Mädchen . Sie lachte kurz auf und lächelte mich an , als hätte ein Dämon von ihr Besitz ergriffen.Ich bemerkte vor Angst garnicht , dass Shawn ebenfalls die Scheune betreten hatte .  Er stand  mit breiten offenen Mund da und sah dieses fremde Mädchen nur an. Ich blickte fragwürdig zu Shawn ; sein Blick sagte mir , dass er sie kannte .

Shawn:

Olivia?! Was tust du hier. Es ist vorbei , verstehst du das nicht ?

Ich sah Shawn noch verwirrter  an. Hat er dieses Mädchen gedatet ? Und wieso bedroht sie Nash und Cam ?  Was will sie von ihm ?

Olivia:

Ich weiß. Du musst  für das büßen , was du mir angetan hast !

Please have mercy on me..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt