Das wird meine Fanfiction zu mehreren YouTubern die meisten sind LetsPlayer
1. Ich schreibe das alles mit meinem Handy also kann es sehr lange dauern bis was Neues raus kommt.
2. Bitte beachtet die Rechtschreibung nicht Ich kanns' halt nicht OK?
Viel spass eure Olivia<3
________________________
Es war ein ganz normaler Nachmittag ich sass mit Tanja meiner beste Freundin bei mir zuhause als Taddl anrief .
T: Hey, naa? Haste' Bock mit mir und den Jungs zu Treffen? Tanja kann natürlich auch kommen .
O: Klar, in alten Schuppen ?
T: Ja,also bis dann . Bye
O: Ok, Bye
Wir treffen uns jeden Tag und zocken etwas.
Auf dem Weg...
Tanja: Wer kommt alles?
O: Eemh.... Also Taddl , Ardy, Simon (aka Ungespielt) , Felix (aka Dner)glaube ich .
Tanja : Glaubst du Ardy mag mich ?
O: Haha... Was ist das für eine Frage ? Natürlich !
Tanja: Ok, mann Olivia ich halte das nicht mehr aus! Ich liebe ihn verdammt nochmal! Aber ich habe einfach angst, Riesen angst...
O:Wovon denn? Ardy ist so nett und du kennst ihn schon lange.
Tanja: Ich habe angst dass mich alle auslachen..
O:Wiso sollten sie dich auslachen das ist so süss. *•*
Tanja: ja, ich weiss nicht. Ich habe eine Idee: Wenn du mit Taddl zusammen kommst dann Frage ich Ardy Ok?
Ich willigte ein, ich hatte schon lange vor ihn zu fragen ob er mich auch so liebt wie ich ihn doch ich habe mich nicht getraut.
Als wir ankamen hatten die Jungs die WiiU schon gestartet. Ich setzte mich neben Taddl und Tanja sich neben Ardy. Wir gaben und allen Brudi -Umarmungen
und fingen an zu Zocken es machte sehr viel Spass.
Später geschah es...
________________________
Jaa das war der erste Teil meiner FFS.
Könnt ihr bitte einen Kommentar da lassen.:)
Die Abschnitte werden immer so kurz werden und es kommt 1. pro Woche ein Abschintt... Wege schulstress :(
Eure Olivia <3