14

372 16 0
                                    

Olivia POV

Olivia: Ach darum Habe ich so Hunger.

Alle lachten(bei den wortvorschlägen hat es laichten angegeben 😂)

Darauf küsste mich Taddl leidenschaftlich ich habe das so vermisst wenn man diese perfekten Lippen nicht mehr auf seinen hat. Es fühlte sich so gut an.

Taddl zog mich zu sich dass ich auf ihm lag und wir küssten und nur noch. Ich liebte ihn einfach so sehr.

Es war erst 3 Uhr.

Simon: Also ich gehe mal schlafen.

Tanja: ja ich auch.

Allgemein POV

Olivia und Taddl beachteten sie nicht und lagen nun einfach nur noch aufeinander und sahen sich in die Augen doch dann schliefen sie auch ein.

Der nächste Morgen

Taddl POV

Ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt ich habe meinen Schatz wieder und zwar lebendig ich hätte Selbstmord begehen können wenn sie sie tot währe.

Sie liegt immernoch auf mir sie sieht so süss aus wenn sie Schläft.

Ich will sie nicht aufwecken aber ich will aufstehen. Ach was solls'

Allgemein POV

Taddl schlief wieder ein. Darauf wachten Ardy und Tanja auf und sahen wie süss Olivia und Taddl da lagen. Tanja dachte sich "ein Foto wird schon nicht schaden"

Ardy: Glaubst du Olivia wacht wieder auf ?

Tanja: Ich hoffe es.

Weil Tanja und Ardy geredet haben wachten jetzt auch alle anderen auf. Bis auf Olivia, Taddl schob sie beiseite damit er aufstehen konnte und dann sahen sie dass Olivia's Haare blau glänzten.

Felix: Hat blau etwas mit dem Wasser zu tun?

Taddl geh mal zu ihr vielleicht hat es was mit dir zu tun.

Taddl ging zu Olivia und fasste ihre Haare an Darauf leuchtete sein Ganzer Körper blau.

Währenddessen in Olivias und Taddls Kopf.

Taddl sah Olivia wie sie einen Baum hoch kletterte und wie sie von ihm weg rannte Taddl ging schnell hinterher und sah wie sie stehen geblieben ist und vor einer grossen Gestalt stand eine Art Eule.

Er ging zu ihr und nahm ihre Hand

________________________

Ich weiss, ich weiss ich schreibe nur noch einen Scheissdreck aber Egal.

Taddl's Tod?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt