LIEBE

79 11 6
                                    

Irgendwann wird jemand kommen und dich so fest umarmen, dass deine zerbrochenen Teile wieder zusammen sind.

Es ist schwer jemand zu vergessen, den man nicht im Kopf, sondern im Herzen trägt.

Man streitet sich nur, wenn man sich gegenseitig etwas bedeutet.

Erst wenn du merkst, wie unwichtig du für einen Menschen bist, merkst du, wie wichtig er für dich ist.

Egal "Was" ich tue und egal "Wo" ich bin, mein Kopf ist immer voll mit "Dir"!

Wenn dich jemand verlässt, von dem du nie gedacht hast ihn zu verlieren, begegnest du vielleicht jemanden, von dem du nie gedacht hast, ihn zu treffen.

Was man ersetzen kann, hat man nie wirklich geliebt...

Als du mich fallen gelassen hast, habe ich gelernt zu fliegen.

Und dann kommt eine Person in dein Leben und zeigt dir, dass man nie planen sollte.

Wir fallen solange, bis eine Person kommt und uns auffängt.

__________________________________

Ich wünsche euch allen ein gutes, neues, fröhliches, glückliches, schönes... Jahr 2017! Danke für ein wundervolles 2016! Danke für eure Unterstützung, eure Kommentare, ... DANKE!<3
Ein besonderes Dankeschön geht an
Laura_Allmond
evening21
snowinseptaember
MagdalenaSamira
Hashtagchen
CaraMia1
Skyloon
veilchenblau
Horsti2801

Und jetzt noch ein riesengroßes, fettes, allergrößtes... Dankeschön an cookiemonster0303 !!<3
D adurch, dass du immer für mich da bist, bist du die...
A llerwichtigste Person für mich!
N ur weil wir beide eben Single sind, müssen wir ja nicht alleine sein (-forever alleine-), denn wir...
K önnen schließlich immer miteinander reden! Sind immer füreinander da!
E ssen gehört natürlich auch dazu! ->Schokolade!! ...Ich danke dir für Alles, was du für mich tust!
S elbst wenn du gerade genügend eigene Probleme hast, stehst du mir mit Rat und Tat zur Seite.
C lown sein mit dir - kein Problem! Lächeln auf's Gesicht und aufgedreht sind wir ja eh immer!
H och lebe die Freundschaft! Naja... Also wir haben schon auch unsere "Up-" und "Down-Zeiten"...
O der besser: "kleiner Streitereien", aber was wäre denn Freundschaft ohne diese...
E infach unverbesserlich- so sind wir! Perfekt Doch...
N un zum Schluss: Ich hab dich lieb! Ich hoffe, das weißt du, du kleiner Morgenmuffel! ;)

SprücheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt