Kapitel 5

891 21 3
                                    

Caroline

... Darf ich dich auch als Wolf sehen? ......

-----------------------------------------------------------------------------------------
Er sah mich zwei Sekunden an und nickte dann . Ich lächelte ihn an und nahm seine Hand die er mir hinhielt. Er erwiderte das lächeln und zog mich mit raus.

Auf einmal knackten seine Knochen und vor mir stand ein wunderschöner schwarzer Wolf mit blauen Augen .
Ich schloss meine Augen und dachte an meinen Wolf ,meine Knochen knackten, doch diesmal genoss ich es und nachdem ich mich verwandelt hatte,lief ich zum See um mein Spiegelbild an zu sehen. Ich war eine weiße Wölfin mit goldenen Augen. Endlich hast du es geschafft! Vernahm ich eine Stimme. WER BIST DU ?fragte ich .Darf ich mich vorstellen ich bin dein innerer Wolf Snow. WAS WIESO HAB ICH DICH IN MEINEM KOPF VERSCHWINDE!!! Ich dachte an meine Menschengestalt und verwandelte mich zurück . Endlich bin ich sie los , dachte ich . Tja falsch gedacht Schätzchen. .. WOMIT HABE ICH DAS VERDIENT, WARUM KANNST DU NICHT VERSCHWIENDEN. ICH HAB SCHON GENUG PROBLEME.

Alles Ok Schatz ? Rief mich die Stimme von Black aus den Gedanken. Nichts ist Ok ich hab so einen inneren Wolf. Schatz denk bitte mal an Feuer sagte er und ich tat was er sagte ich dachte an Feuer . Honey du bist ein Element Wolf wie ich du kannst alle Elemente beherrschen, wie ich ....

----------------------------------------------------------------------------------------
So das wars mit dem versprochen Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns bald wieder.  Leute es wäre voll cool wenn ihr mal was in die Kommentare schreiben würdet weil ich sonst nicht weiß was ich falsch und richtig mache❤️

Plötzlich Wölfin?!(wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt