Erstmal danke, dass ich von TasjaLorenz getaggt wurde😂.
Und jetzt zu den Regeln:
1. Ich muss alle Regeln veröffentlichen.
2. Ich muss 13 Leute nominieren (Sry, aber so viele kenne ich leider nicht😅, es werden höchstwahrscheinlich nur 4)
3. Ich beantworten meine Fragen und stelle Neue. ( max. 13 Fragen insgesamt und man darf max. 5 Fragen weiter stellen)
4. Zurück nominieren ist erlaubt.
5. Ich habe eine Woche Zeit.
So und jetzt kommen die Antworten:
1. Sonne, Regen, Schnee Sturm, Gewitter?
Sonne. B)2. Bestes Buch oder Buchreihe?
Da gibt's viele... Sonea, die Legende der Wächter, Sayuri, Immortals, Asphaltspringer...3.Was bedeutet 'Knoy' und aus welcher Sprache stammt es?
'Knoy' heißt so viel wie 'Hallo' und stammt aus der Sprache der Marsianer. Ich bin mir allerdings nicht mehr sicher aus welcher Region vom Mars. TasjaLorenz: Nord?4. Was machste, wenn deine besten Freunde von der Brücke springen wollen?
Das Bungeejumpseil an Ihren Füßen festzurren. Schließlich bin ich so selbstsüchtig und will eich behalten ;) ; aber eigentlich werdet ihr das nicht ohne mich machen dürfen!5. Beste Disney Prinzessin?
Keine Ahnung. Ich mag viele wegen ihren Eigenschaften oder der Story; z.b. Elsa wegen der Geschwister liebe ( Story, Rapunzel, weil sie so taff ist oder Mérida, weil sie...weil sie einfach cool ist.6.Tubeclash 1, Tubeclash 2 oder Finalclash?
Das ist eine fiese Frage! Und das weißt du! Ich finde jede an was besonderes an sich :37. ...( Frage zurück: Wo ist die Frage?)
😂8. Bester Pudding der Welt?
Phiniksa ist er beste Pudding der Weeelt! \(^ω^\)9.Ostern, Weihnachten, Geburtstag oder Silvester?
Zählt auch Sommerferien? XD. Ansonsten mag ich Ostern...weil wegen Ferien im Frühling. Nicht wegen des Festes❗10. I am ****locked?
Really?! Du weißt, dass ich nicht viele Serieninsider kenne...Aber bei Phiniksa stand 'I am Sherlocked' :+11. Was ist der beste Tipp gegen Langeweile?
...Spaß haben; das machen, was man gerne macht... Und wenn das nicht geht, dann andere nerven und wenn das auch nicht geht...dann durchdrehen XD12. Wie würdest du eine Autobiographie von dir nennen?
KA...vielleicht..........KA, aber auf jedenfalls so ein weiser Spruch.😊13. Könntest du ein Gesetz ändern, welches wäre es und wir würde es lauten?
Bin ich Jurist? Ne! Also, KA. Aber vermutlich wurde Ein es so ein Gesetzt sein, wie 'die Würde des Menschen ist unantastbar' und es würde für allgemeine Gleichberechtigung sorgen :3.Nun zu denen die ich nominiere und ihre Fragen:
FennecGem
Phiniksa
Schleifentieger
Kiikkkiiii1. Was ist dein größter Wunsch für die Zukunft?
2. Welches Element magst du am liebsten? Feuer, Wasser, Luft oder Erde?
3. Wie schreibt du deine Geschichten? Eher spontan, also direkt auf Wattpad oder erst alles haargenau auf ein Blattpapier und dann eintippen?
4. Was wünscht du dir von deinen Lesern?
6. Buch oder Film? ( Das Buch zum Film oder der Film zum Buch?)
7. *Knick knock* who's there?
8.Reist ihr gerne? Und warum?
9. Wenn ihr euch aussuchen dürftet in einem Buch mitzuspielen, welches wäre das?
10. Bezogen auf 8.: Berge oder Meer?
11. Bester Tipp gegen Langeweile?
12. Wie würdest du DEINE Biographie nennen?
13. Welche Zahl vergesse ich am liebsten? ( Taxi ich Zahl auf dich!)
Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten😉.
DU LIEST GERADE
Getaggt #1
RandomZum ersten mal von Taxi getaggt 😁 und ihr sind auch schon die Antworten...