Hallo, heute ging es erstaunlich gut..
Habe zum Frühstück um 10:45 1 Banane, 1 Mandarine, paar Weintrauben, 3 gehäufte Esslöffel Naturjoghurt (3,5%😑) und dazu ein Spritzer Honig gegessen.
Mit dazu habe ich 1 warmen und ein kaltes Glas Wasser getrunken.So gegen 12:30-13:00 habe ich ein kleinen spieß mit einem Möhrenstück, Fetastück und einer Olive gegessen. Das zusammen sollte ein Pinguin darstellen. 😂
Ebenfalls habe ich 2 Gläser Wasser getrunken.Um ca. 15:30 habe ich dann 2 selbst gemachte Frikadellen mit Kartoffelsalat gegessen und ebenso 2 Gläser Wasser getrunken.
Danach habe ich nichts mehr gegessen.
Meine Mutter hat mich eigentlich zum hungern angespornt, da sie meinte, dass ich heute nichts mehr essen soll und das durch den Hunger der Körper an das fett geht. Dies wusste ich schon, Tat aber so, als wenn ich nichts wüsste.Auf jeden fall bin ich für heute sehr stolz auf mich. Getrunken habe ich auch genug und der Schokolade, die auf dem Herd stand konnte ich auch entgehen.
Morgen wird ein toller Tag, da ich mich mit einer Freundin treffen, die ich vor 2 Jahren in der Klinik kennengelernt habe. Wir gehen morgen Eislaufen, da sie Eiskunstlauf als ihr Hobby macht und ich es liebe, auf dem Eis zulaufen.
Ich freue mich auf morgen, dass ich etwas essen darf...
Eine sehr gute Freundin von mir meint ebenfalls, dass ich eine Essstörung habe.Ich zähle Kalorien, schreibe alles auf. Versuche eigentlich jeden Tag, nichts zu essen. Habe dann Phasen, wo mir alles egal ist, was ich esse und dann wieder solche Phasen habe, wo ich 3 Tage nichts essen kann...
Aber naja, es wissen nur 2 reale Personen von meiner "Essstörungen". Eigentlich wollte ich es meiner Therapeutin und meiner besten Freundin sagen, aber mit der Therapie habe ich abgebrochen und zwischen meiner Bf und mir läuft es im Moment nicht gut..
Aber vielleicht werde ich es morgen meiner Freundin sagen..
////
Ivh bin echt froh, Mal wieder so viel geschrieben zu haben.
-Stay strong ❤
DU LIEST GERADE
Mein Abnehmtagebuch 1.
RandomHallo, schön das du auf mein Buch getroffen hast. Hier werde ich (hoffentlich) jeden Tag schreiben. Ich hoffe ihr begleiten mich zu meinem Ziel. ❤