-Shawn POV-
Als ich Nash und Pia sah, wurde ich wütend. Fast alle hatten Glück und ich? Meine Freundin liegt im sterben, ich hab Hope noch nicht die Wahrheit gesagt und ich war immer mehr dabei mich noch weiter in Hope zu verlieben. Ich dachte es sei unmöglich jemanden genauso zu lieben wie Tracy, aber anscheinend war es doch der Fall. Ich schüttelte mich und bat die anderen raus zu gehen. Sie gingen. Ich weiß Tracy sagte, dass ich die Hoffnung nicht aufgeben soll, aber das ist schlicht unmöglich. Ich rückte näher und sprach zu ihr: "Babe, ich hab einige Fehler gemacht, aber ich werde nie jemanden so lieben wie dich. Du bist mein ein und alles, meine Luft zum Atmen, mein Leben. Ich brauche dich. Als ich dich das erste mal sah stockte mir der Atem. Du bist einfach wundervoll. Ich werde nicht zu sehen, wie du abbaust. Ich werde dich nicht gehen lassen!!! Tracy, ich liebe dich und du musst kämpfen, ich brauche dich." Als ich ihr mein Herz ausschüttete, dachte ich die ganze Zeit an Hope, f*ck. Ich will um Tracy kämpfen aber auch um Hope! Die Ärtze kamen gerade rein, sie brachten die anderen mit. Die Ärtze sagten das sie jetzt alle lebenserhaltenden Geräte ausschalten werden. Jill fing an zu weinen und vergrub ihr Gesicht bei James. "Halt Stop! Sagten Sie nicht es ist möglich, dass es Wunder gibt. Ich glaube das jeder Mensch ein Wunder besitzt und ich glaube, nein ich weiß das Tracy es schaffen wird. Bitte geben sie ihr noch ein bisschen Zeit! Ich brauche sie!!!", sagte ich weinend. Die Ärtzte guckten Tracys Eltern an, sie nickten. "Ok wir geben ihr noch einen Monat!", sagte die Ärtzte schließlich. Wir umarmten uns alle. Die anderen blieben alle noch ein bisschen,aber ich wollte nur zu einer und zwar zu HOPE! Ich sagte Cam Bescheid, er sagte: "Jo,Shawn tobt dich aus!😉" Ich musste grinsen und umarmte ihn brüderlich.
Im Auto dachte ich nach. Soll ich es wagen? Soll ich zu meinen Gefühle stehen? Ich weiß es klingt, jetzt total egoistisch, aber ich dachte die ganze Zeit nur an Tracy, aber nie wirklich nie an mich. Ich habs ihr versprochen, ja... aber hat Tracy einmal darüber nach gedacht wie es mir in dieser Zeit dann gehen wird, wenn ich keine Liebe bekomme, Tracy hat meine verlangt!!!! Aber ich brauche jetzt Hopes!
DU LIEST GERADE
A Shawn Mendes Love Story
FanfictionEin Versprechen was alles verändert! Die 17 jährige Hope muss nach Toronto ziehen und dort komplett neu anfangen. Sie musste ihr beste Freundin Em zurück lassen. Sie trifft auf einen Jungen, verliebt sich, doch dann kommt die Wahrheit über sein Vers...