Kapitel 1

247 8 1
                                    

Ich machte mich gleich in der früh auf den Weg zum Flughafen.
Sunny meine Beste Freundin verabschiedete sich gleich den sie musste weiter zur Arbeit!
Danach gab ich meinen Koffer ab und holte mir einen Kaffee.
Ich lief Richtung mein Flugzeug und knallte durch unaufmerksamkeit mit einem jungem Mann zusammen.
"Oh mein Gott tut mir..." Wollte ich sagen doch als ich ihm die Augen schaute blieben mir die Worte im Hals stecken.
'Kein Problem, es war mein Fehler' grinste mich dieser an
"Tut mir leid, hab nicht aufgepasst" sagte ich
"Wie gesagt kein Problem" sagte Er
'Kann ich das irgendwie gut machen Herr ehm?' Fragte ich
"Nenne mich einfach Owen, vielleicht sehen wir uns irgendwann wieder aber ich muss zum Flug" erwiderte er
'Okay ich heiße Lina' grinste ich und ließ ihn dann gehen
Ich schmiss den Kaffee weg und ging dann auch zu meinem Flugzeug.
Im Flugzeug suchte ich meinen Platz und als ich saß vertiefte ich mich in mein Handy.
'So sieht man sich wieder' lachte mein Sitznachbar
"Owen? Ja so sieht es aus wo geht's bei dir hin?" Fragte ich
'Ich besichtige die Jurassic World und arbeite dort nach der kurzen Besichtigung und du?' Fragte er
"Dito" lachte ich
'Dito?' Hackte er nach
"Das heißt ich auch, hab Erfahrung mit Sowas und die haben mich her bestellt" sagte ich
'Was ein Zufall' erwiderte er
"Ja hab mit Claire, Vic und Simon Kontakt gehabt über zeit" antwortete ich lächelnd
'Na dann, Checken wir wohl auch im selben Hotel ein' erwiderte er
"Gehört dazu" sagte ich
'Zu der J-World?' Fragte er
"Genau das" Grinste ich
Wir quatschten noch eine Weile und dann ruhte ich mich noch was aus.
Bei Ankunft weckte Owen mich!
"Was wie hä wo sind wir?" Schrack ich hoch
'Wir sind da' lachte er
Wir gingen raus und gemeinsam zum Hotel wo wir eincheckten.
Wie durch Zufall bekamen wir zwei Zimmer neben einander plus VIP Karten das wir über all ohne zu warten rein konnten.
Im zimmer packte ich erst mal in ruhe aus.
Danach startete ich eine runde in die J-World und schaute mich dort um.
Die Arbeit begann dann auch und ich arbeitete hauptsächlich mit den Velociraptor zusammen wo ich dann erfuhr das ich mit Owen zusammen arbeiten musste.
Wir trafen aufeinander und mussten beide leicht lachen!
"Das sind aber jetzt viele Zufälle" lachte ich und stellte mich dicht vor ihn und schaute ihn an
'Stimmt' erwiderte er und schaute mich auch an
"Dann mal los an die Arbeit, ich schau mir mal den Indominus Rex an" antwortete ich
'Passt dann geh ich zu den kleinen' sagte Owen
Ich ging in das Gehege von dem I-Rex und schaute mich um.
Es wurde grad gefüttert, doch es tauchte nicht auf!
Claire reagierte nur panisch, von das könne doch nicht sein.
Die Kratzer an der Mauer entdeckte ich dann und sagte ihr Bescheid!
Sie rief Owen panisch dazu.
Als er da war entschloss er ins Gehege zu gehen und sich die Mauer genauer anzuschauen.
Ich ging ohne weiteres zu sagen mit ihm mit.
Und noch ein Arbeiter kam mit rein.
Es war wohl schon einer vor uns drinnen, zu dem wir dazu gingen.
Nach längerem anschauen bekam der eine über das Funk Bescheid das wir schnell raus müssen, das Sie noch drinnen ist bei uns!
Wir rannten gleich los, doch sie kam uns entgegen.
Sie packte sich den dürren Typ der wo auch hier arbeitete und aß ihn in einem Stück auf.
Ich blieb geschockt stehen und Owen riss mich nur mit!
Owen und ich rutschten unters Auto und sahen wie sich der stabile Mitarbeiter panisch vor dem Auto versteckte und vor unsern Augen gefressen wurde.
Panisch zerschnitt Owen den Schlauch und ließ die Flüssigkeit über uns beide laufen!
Ich nahm Owen seine Hand und zitterte.
Der I-Rex schnupperte, aber rannte dann weiter.
Ängstlich zog ich mich unterm Auto wieder heraus!
Owen kam auch raus und schaute mich nur an.
Geschockt starrte ich in die Richtung wo der I-Rex weg gelaufen ist.
Er kam zu mir 'Alles okay Lina?'
"Keine Ahnung, ich realisiere das grad einfach nur nicht" murmelte ich
'Komm es ist spät über Nacht können wir sie nicht suchen, das macht die Spezialeinheit' erwiderte Owen
"Wohin willst du gehen?" Fragte ich verwirrt nach
'Ins Hotel, schlafen und morgen in der früh fangen wir an zu suchen' erwiderte er
Ich ging mit ihm mit und dachte währenddessen nach!
Im Hotel angekommen legte ich mich auch gleich schlafen und schlief direkt ein.
Irgendwann wurde aber aus dem schlafen ein unruhiges schlafen!
Bis ich dadurch aufwachte.
Ich machte mich fertig und ging zur Arbeit wo ich die Velociraptor auf mich dressierte sie auf mich!
Sie gehorchen mir richtig gut und dann stand Owen klatschend ein Stück hinter mir und kam die Treppe runter.
'Klappt doch super' erwiderte er
"Jaa könnte nicht besser sein" Grinste ich ihn an
'Ich denke die kleinen können uns helfen den I-Rex zu kriegen' erwiderte er
"Wir sollten vielleicht erstmal drauf warten ob der Hubschrauber sie findet" sagte ich
Doch dann kam der Anruf die schlechte Nachricht die  sind aus dem Vogelgehege ausgebrochen weil der I-Rex durch gelaufen ist.
Die Velociraptor flogen richtung das Dorf, auf Owen seinem Motorrad fuhren wir zusammen ins Dorf.
Ich suchte Claire die hier irgendwo rum laufen sollte und ihre Neffen suchte.
Owen schoss die  Pteranodon ab mit anderen Schützen!
Doch er ließ sich kurz ablenken und wurde von einem erwischt.
Dieser schubste ihn zu Boden und riss ihn ein Stück mit.
Dann wollte das Pteranodon ihn beißen aber Owen konnte das Maul Grad von sich halten in dem er diesen am Hals packte.
Ich sah es durch Zufall und nahm Owen seine Waffe, das erste mal das ich so ein Teil in der Hand hatte oder weder bediente.
Mit dem Rücken der Waffe schlug ich dem Tier gegen die Schläfe und dann erschoss ich dieses mit zwei gekonnten Schüssen.
Ich hielt die Waffe zu Boden und atmete stark ein und aus!
Owen stand auf und nahm mir vorsichtig die Waffe weg.
Dann kam er nur auf mich zu und küsste mich mit Zunge!
Ich erwiderte den Kuss überrascht.
Meine eine Hand legte auf seine Wange und die andere legte ich in sein Nacken.
Seine Hände hielten mich an der Hüfte fest!
Dadurch musste ich leicht lächeln.
Owen löste den Kuss 'Danke das du mir das Leben gerettet hast'
"Keine Ursache" sagte ich
Dann machten wir uns weiter auf die Suche nach dem I-Rex.
In der Zeit machte ich mir jetzt Gedanken was das Grade war!
Dieser Kuss, hatte er was zu bedeuten oder nicht? Dachte ich mir.
Die kleinen Velociraptor wir holten die zu der Suche dazu...

Jurassic World❤ *pausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt