Bei Kai angekommen machte ich die Musik leise da ich mein Musik Box doch noch mitgenommen habe, Kai wollte grade in den Wagen einsteigen aber Hannes hielt ihn auf.
,,Kai warte mal!" Rief Hannes und brachte vor ihm sein Skateboard zum stehen, ,,wir habe drei Tage Turnier!" Erklärte Kai als er unsere Blicke gesehen hatte die auf den Van gerichtet waren.Wir beide nickten nur, Hannes Setzte an etwas zu sagen aber Kai unterbrach ihn und sagte ,,du Hannes sorry aber wie gesagt wir haben drei Tage Turnier, und es sind auch Mädchen Mannschaften dabei!, erzähl mir das was du sagen willst wenn ich wieder da bin, Tschüss ihr beiden sagte Kai und rollt in den Van, und dieser fuhr jetzt weg.
Hannes und ich schauten uns an und bei Hannes spiegelte sich Traurigkeit im Gesicht ,,komm lass jetzt nicht den Kopf hängen wir gehen jetzt zu Frank, aber vorher holen wir ihm noch was zum naschen da er ja so eine Naschkatze ist und dann treffen wir bestimmt auch die anderen unterwegs.Und so war es auch bepackt mit den dose voller Süßigkeiten, die jorgo am Lenker hatte, Fuhren wir am Knast vorbei in dem wir Dennis vor 2 Jahren gesteckte hatten.
,, wie lang Sitz der eigentlich noch?" Fragte Peter und schaute dabei mich an, ,,keine Angst Peter, so schnell kommt Dennis da nicht raus!" Sagte Hannes und zusammen fuhren wir dran vorbei.Am Krankenhaus angekommen, liefen wir zu Franks Zimmer und sahen das er in seinem Bett liegt und total High aussah.
,,na Frank!" Sagten wir alle und bekamen ein ,,Hei!" Zurück.
,,und wie geht es dir?" Fragte ich ihn und schaute ihn mir genauer an, er hatte einen leichten Schimmer von der Gelbsucht.
,,geht!, bin halt noch von der Narkose high, aber wisst ihr was, eine playsie wäre jetzt kanns coooll!" Weiter sprach er nicht weil er abdriftete.
,,der ist schon ganz schön fertig!" Sagte Hannes und drehte sich zu uns, plötzlich ging die Tür auf und die Schwester kam rein.,,Herr Stefenhagen!, können sie mal bitte mitkommen!" Fragte sie und schaute Franks Vater an, ,,Ähm können wir mitkommen?" Fragte Hannes und schaute sie bittend an.
,,wenn das für Sie okay ist?" Fragte sie und schaute wieder zu Franks Vater.
,,na klar, alles Familie!" Sagte dieser und wedelt mit den Händen komisch herum.So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤
DU LIEST GERADE
Skylar und Die Vorstadtkrokodile 3
FanfictionNun ist es wieder soweit das dritte Abenteuer der Krokodile. In diesem Abenteuer wird es gefährlicher denn je, es geht um Leben und tot!. Frank mein bester Freund schwebt in großer Lebens Gefahr, er wird durch einen Unfall ins Krankenhaus gebracht...