OK...erneut ein Tag... Ich weis ja nicht ob es diesen Leuten Spaß macht eine wehrlose Schokii zu taggen oder nicht... und an sich ist mir das auch relativ egal weil es eh nix andern würde...warum schreibe ich das grade? Ich habe ehrlich nicht die geringste Ahnung...Okok...let's go go goo~
1. Soweit ich dich 'kenne' ja. Aber da ich dich nicht wirklich super, mega, hyper kenne...ja, so wenig ich dich kenne.
2. Yoonmin. Für Vkook shipper tut es mir leid aber V gehört für mich zu Hobi. Ich habe mit Vkook und Jikook so meine Schwierigkeiten... Ich habe nichts gegen Leute die sie zsm shippen aber es sind halt nicht meine. Generell, finde ich darf man alles Shippen solange man sich bewusst ist, dass diese Personen meistens NICHT im Realen Leben zusammen sind.
3. The new year begin and cover my scars from the last year. Do u help? To make it good? #Warteschlange #Profigolfer #unschlagbar #Champions
Um das einmal zu erklären:
Das letzte Jahr war oft ziemlich schwierig für mich und ich hatte auch echt emotionale Schwierigkeiten und ich hoffe, das ändert sich. Meistens hab ich sowas wie 'All I can seen...monsters inside, monsters outside' oder Liedtexte von z.B Hollywood Undead. Ich finde es gibt so unglaublich viele Lieder mit so tiefsinnigen Texten. Aber es achten kaum welche darauf, was ich echt schade finde. Wenn ein Lied kein eigermaßen guten Text hat, kann ich es nicht hören.
Und die Hastags sind n Insider von mir und ner Internet Freundin...die hab ich seit einem Jahr fast immer mit drin ^^4. Sorry, das bin ich schon.
5. Ich war Zuhause und bei meinen Großeltern über Silvester. Ich freue mich jedes mal unglaublich wenn wir da hoch fahren weil ich sie höchstens 1-2 mal im Jahr sehe. Also war das so mein Highlight.
6. hn... Ich mag beide und da es unterschiedliche Gruppen sind wüsste ich nicht, warum ich mich entscheiden sollte.
7. Ich glaube, diese Frage kannst du dir beantworten und sonst keiner. Ok, vielleicht kann es noch wer... Ich kann nur sagen, ich bin ne (ugly) potato🌚😏
Soo...das wars mal wieder und ich Tage einfach keinen weil 🌳.