Sky POV
Als ich weder in meine Klasse ging sah mich einer so an als ob ich ihm gehöre und dann wo ich mich hinsetzen wollte rief mich die Lehrerin auf um was von mir zu erzählen was ich auch tat.
"Ich bin Sky shine ich bin 17 Jahre alt und ich habe meine Eltern mit sieben Jahren verloren also gibt es noch Fragen?" und dann passiert etwas was ich nicht wollte dann meldet sich ein Junge namens Niko."bist du Single?"darauf antwortete ich "nein ich habe einen boyfriend." dabei habe ich gar keinen Freund also wars nun eine Lüge mal wieder. Wieso mal wieder ich habe meinen Bruder belogen aber egal ich bin auf eine geil4e Feier eingeladen und natürlich kommen Chiara und Sierra mit.Vor der Party
Jacks POV
Heute ist eine Party wo jeder hin darf leider denn da werden wortwörtlich Saufköpe sein oder Spritis oder b******. Ja die nerven so das ich sie am aller liebsten in so so kleine Stücke reißen würde das man sie mit der größten Lupe der Welt suchen muss.
Jack übertreib nicht immerhin sind die meisten aus deinem Rudel.
Stimmt Blake aber wie kommt es das du dich meldest du klitze kleine Nervensäge.
1 ich bin keine. Nervensäge du kleines Stück SCHEIßE.
2 weil du dich schnell umziehen musst da du gleich eher gesagt in 10 Minuten da sein musst.WAS!!! warum hast du nicht früher bescheid gesagt du AR***loch!!.
Das war das letzte was ich sagte dann war er weg zum Glück, weil er so nervt naja dann mach ich mich fertig und dann zur PARTY!!!.
Sky POV
Was soll ich anziehen fragte ich die mädels darauf antworteten die beiden gleichzeitig " lass uns machen 😏". Okay dabei hielt Chiara mir ein schwarzes Cocktail Kleid hin und schwarze High Heels hin und Sierra nam den teil mit frisur und schminke wofür ich dankbar bin ❤.los zur PARTY sagte ich noch und dann sind wir in meinem schwarzen Lamborghini wo ich gefragt hab wer auf dem Rückweg fährt wenn wir betrunken sind.
Auf der Party
Sky POV
An der Party hörten wir schon von weitem die Musik nämlich Diamond von Rihanna. Dann sind wir auf die Tanzfläche " getanzt ". Bis ich auf einmal in jemanden rein tanze.
( J= Jack S= Sky )
J = sorry
S = tut mir auch leid.
J = ist schon okay wie heißt du ach was frag ich da ich kenn dich doch du heißt Sky.
S = ja stimmt du bist jack der Bad boy und auch ein Werwolf mal ne frage hast du schon deine mate gefunden?
J = nö erst ab über morgen denn da werde ich ach zehn. Bist eingeladen.
S = cool danke.
J = kein Problem tanzen.
S = gerne.
So meine Wölfe neues kapi hoffe es gefällt euch.
DU LIEST GERADE
ALPHA und alpha WEIBCHEN
Werewolfes handelt um ein mädchen namens sky shine ihr leben erfahrt ihr hier es handelt auch um einen jungen namens jack black auch hier werdet ihr mehr von ihm erfahren viel spaß beim lesen.