Das erste Treffen

26 2 0
                                    

"Min. Süße wie geht es dir? Ich hab dich so vermisst", sagte Baekhyun als ich in Seoul ankomme. "Baek, ich hab dich auch vermisst und es geht mir gut und dir?" "Mir geht es auch gut. Ist es für dich in Ordnung wenn wir zusammen in einem Bett schlafen?" "Natürlich ist es für mich in Ordnung Baek." "Gut, da wir zu zwölft wohnen und wir kein Zimmer mehr frei haben ist es mir lieber, wenn du bei mir schläfst." Ich liebe Baekhyun, er ist der beste Bruder, denn man sich nur wünschen kann. "Komm wir gehen zum Entertaiment, dann kann ich dir die Jungs vorstellen." Ich nicke nur und schon sind wir auf dem Weg zu SM Entertainment. "Beak, wo warst du so..." Ein sehr großer Junge kommt auf Beakhyun und mich zu. "Baek, wer ist das und was macht sie hier ?" "Channie, das ist Mina, meine kleine Schwester. Min, das ist mein bester Freund Park Chanyeol." "Hallo, freut mich dich kennen zulernen Mina. Wie Bacon schon gesagt hat bin ich Chanyeol, du kannst mich aber ruhig Channie nennen." "Ich kenn euch von Exo-K alle Chanyeol." "Gut, dann muss ich dir nur die Jungs von Exo-M vorstellen." "Chanbaek, kommt ihr Suho meckert..." "Hallo Kai, ich bin Byun Mina." "Byun? Baek, ist sie deine Schwester?" Oh man, das wir was geben, wenn ich bei denen Wohne endet das nur in Chaos. "Ja Jongin, das ist meine kleine Schwester Mina. Und Chanyeol nenn mich nicht Bacon!" Wir gehen in den Raum wo, die andern Jungs warten. "Was hat denn da so lange gedauert Baek und wo ist unser ess..." "Sorry ich hab das Essen vergessen, Suho" Alle starren mich an als Beak redet und ich fang an zu weinen, was Beak nicht mit bekommt. "Was kuckt ihr den so?" Ein mittel großer Junge kommt auf mich zu und nimmt mich in seine Arme. "Hey alles gut, wie heist du denn?" "Mist, tut mir leid Min. Ich hab vergessen das du es nicht magst im Mittelpunkt zu stehen." "Beak? Kannst du uns bitte aufklären?", fragt Sehun. "Leute das ist meine kleine Schwester Mina. Es wär echt nett von Exo-M wenn ihr euch vorstellt, da sie euch nicht kennt." "Also ich bin Yixing, du kannst mich auch einfach nur Lay nennen", sagte der Junge der mich in seinen armen hält. "Ich bin Luhan, du kannst mich auch einfach Lulu oder Lu nennen." "Ich bin Tao." "Ich bin Xiumin, du kannst mich einfach Xiu nennen." "Und ich bin Chen." Der große Junge sagt nur:"Kris" und er starrt mich weiter nur an. "Kris kannst du dich nicht richtig vorstellen?" Baek legt meine Tasche ab und schon fällt eine meiner Rasier Klingen aus meiner Tasche raus. "Min? Zeig mir bitte deine Arme." "Nein Baek." " Bitte Min, ich will dir doch nur helfen." Lay lässte mich los und schon macht Baek die Ärmel von meiner Jacke hoch. "Yixing, kannst du bitte Verband Material holen?" Schon geht Lay einen Verbandskasten holen. "Wir reden darüber wenn wir zu Hause sind." Natoll, warum denn nur immer ich. Nach zwei Stunden fahren wir alle nach Hause und wärend der fahrt fragen mich die Jungs was ich gerne essen würde. "Chicken und Bubbel Tee", antworte ich den Jungs. "Also wir mögen dich jetzt schon Mina", sagen Kai und Sehun gleichzeitig. "Finger weg von Min. So lange sie bei uns Wohnt lasst ihr sie in ruhe." "Du bist gemein, Baek. Und wie sollen wir unser Spaß mit ihr haben?" "Denn wird sie mit uns allen haben." "Baek? wann sind wir endlich da?" "Bald, Maus." Und schon zieht mich Baekhyun zu sich und nimmt mich in seine Arme. Nach 10min sind wir endlich am Dorm angekommen. "Komm ich zeig dir unser Zimmer", sagt Chanyeol. "Unser Zimmer?" "Tut mir leid ich hab vergessen dir zu sagen, dass Channie und ich uns ein Zimmer Teilen." "Ist schon ok, Baek. So lange du bei mir bist ist alles gut." Chanyeol zeig mir unser Zimmer und dann gibt es schon essen. "Das essen hier wirst du lieben Mina", sagte Tao. "Warum denn?" "Weil, ich besser kochen kann als der rest der Jungs", sagt Kyungsoo. Ich fang an zu lachen. "Das war mein ernst. ich kann wirklich besser kochen als die andern." "Siehst du Baek. Ich bin nicht die einzigste die sagt du kannst nicht kochen." "Haha, Baek deine Schwester ist echt gut." "Min wie kannst du so was vor den Jungs sagen?" "Tut mir leid Bacon." "Hey! Wenn wir das nicht sagen dürfen, dann sie jawohl auch nicht", beschwert sich Chanyeol. "Sie ist meine Schwester. Sie darf das." Nach dem essen gehen Baek und ich aufs Zimmer. "Min kannst du mir bitte erklären warum du dich rietzt?" Ich fang an zu weinen. "Ist es so schlimm?" "Eomma ist vor zwei Jahren gestorben und Appas neue Frau schlägt mich." "Wiso weiss ich nichts davon?" "Appa hat mir verboten es dir zu sagen." "Und wirst du noch in der Schule gemobbt?" Ich nicke nur als bestätigung. Wir kuscheln bis ich eingeschlafen bin. Es ist schon nach Mitternacht als ich zwei stimmen höre. "Was meinst du damit Mina ist abgehauen, Chanyeol?" "In den Nachrichten haben sie ein Bild von Mina gezeigt und es heißt das sie spurlos verschwunden ist." "Wir müssen sie verstecken Chanyeol." "Warum denn?" "Unsere Eomma ist vor zwei Jahren gestorben und Appas neu Frau schlägt sie." Ich bekomm mit wie Baek anfängt zu weinen. "Wir werden euch helfen Baek." Nach ein paar Minuten schlafe ich wieder ein. Als ich aufwach fang ich an zu schreien. "Mina, ich bins doch nur Kris. Die anderen sind alle schon weg und ich soll dich aufwecken." "Wenn die anderen weg sind, was machst du dann noch hier?" "Ich hab gesagt, das es mir nicht gut geht und ich hier bleibe." "Oh, dann gute besserung Appa." Kris schaut mich mit großen Augen an. "Wieso nennst du mich Appa? Wir kennen uns doch erst seit gestern." "Tut mir leid. Chanyeol meinte das du wie ein Appa für die jüngern bist und damit hatt er recht. Du wärst wirklich ein guter Appa." "Danke Mina. Du machst mir das hier wirklich schwer." "Was denn?" "Ich will Exo verlassen. Und nach LA ziehen." "Nein bitte geh nicht Appa." "Du kannst nerviger sein als dein Bruder." "Kris?" "Ja Mina" "Bleibst du bei uns?" "Aber nur weil du so süß sein kannst." Vor freude fall ich Kris um den Hals. "Komm lass uns was zuessen Kochen. Kuck nicht so, ich kann auch Kochen." Wir gehen in die Küch und als ich denn Kühlschrank auf mache, sehe ich einen Kuchen. "Kris für wenn ist der Kuchen?" "Lass dich überaschen Mina." Kris und ich kochen zusammen und haben eine wunderschöne Zeit bis die andern nach Hause kommen.

My Husband Park ChanyeolWhere stories live. Discover now