**Vor 8 Stunden**
"Es sind einfach zu viele, wir schaffen das nicht [y/n] ! Sie sind zu stark!"
"Das schaffen wir, Hinata!", sagte ich "du musst einfach drannbleiben!"
"Ich hab kaum noch Chakra", sagte Hinata zu mir. Doch ich gab nicht auf. Ich wollte nicht aufgeben. Nicht mehr seit dem...****
"Wo bin ich? Hallo? Jemand da-" ich hörte Schritte. "Hilfe! Ist jemand da?"
Ich versuchte aufzustehen, aber es war zwecklos. Meine Hände & Beine waren gefesselt. Ich konnte nichts tun, mein Chakra war komplett aufgebraucht. "Hinata? Kannst du mich hören?", schrie ich. -Nichts.Ich kann mich an nichts erinnern, mein Kopf tut weh. "Wie bin ich hierher gekommen?" -Ich verstummte.
"Was mache ich hier? Was soll ich tun? Ich muss wohl irgentwo hingefesselt sein, aber ich kann wegen der Dunkelheit nicht erkennen wo.", denke ich mir. Die Schritte wurden leiser.
Plötzlich hörte ich 2 Stimmen:"Wieso hast du sie unbeding so provozieren müssen? Wir hätten uns das sparen können. Aber nein du musst ja unbedingt allen dein Talent zeigen, Nishu."
"Sei du mal lieber leise. Ich musste dieses Jutsu anwenden, sie hätten uns sonst besiegen können. Im gegensatz zu dir hab ich wenigstens etwas getan, als nur herumstehen und hoffen dass uns nichts passiert. Du solltest aufmerksamer sein. Hätte ich nicht gehandelt, wären wir beide vielleicht besiegt word-"
"Wenn wir besiegt worden wären, reden wir weiter. Auserdem hätten wir dann ja noch dein-"
"Ich denke, das reicht, Okidasu."
Das Gespräch wurde mit diesen Wörtern beendet. Plötzlich fiel mir etwas ein: Ich bin mit Hinata spazieren gegangen, als uns etwas angriff... ich kann mich nicht mehr erinnern was/ oder wer es war.. nichtmal wieviele... "Ich muss irgentwie diese Fesseln aufbringen, nur wie?" -Ich dachte nach.
DU LIEST GERADE
Sasuke x reader
FanfictionDu bist alleine. Es ist dunkel, und du weist nicht wohin. Du hast es probiert, doch du konntest es nicht mit ihnen aufnehmen. Sie waren einfach zu stark. Plötzlich reicht er dir seine Hand, die unheimlich warm ist. Du kannst beim halten spüren, wie...