Part 1

374 19 4
                                    

Hallo ihr :)
In meiner Geschichte geht es um ein Mädchen. Alles ist perfekt. Ihr Freund trägt sie auf Händen und sie hat die besten Freunde die man sich nur vorstellen kann.
Doch plötzlich verändert sich alles ..
Ihr Leben geht den Bach runter .. Sie weiß nicht mehr weiter, sie beginnt sich selbst zuverletzten und kann letztendlich auch nicht mehr aufhören.






______________________________________________________

"Hallo Liebling :)" begrüßte Harry seine Freundin und gab ihr mit einem Lächeln im Gesicht einen Kuss.

"Hi schatz :)" sagte sie und erwiderte seinen Kuss.

Wie jeden Tag kam Harry mit seinem Roller zu Julie nach Hause um sie zu besuchen. Sie hielten es keinen Tag ohne einander aus.
Sie unternahmen immer etwas schönes oder Harry machte seiner Freundin wieder eine süße Überraschung.

Heute aber war ein besonderer Tag. Julie hatte Geburtstag und Harry hat sich etwas einfallen lassen. Die Überraschung des Jahres.

Er holte ein Halstuch aus seiner Umhängetasche und sagte zu Julie: "mach deine Augen zu Baby :)"
Julie sah ihn überrascht an, gehorchte ihm dann aber :)

Er nahm sie hoch und trug sie über der Schulter zu seinem Roller und setzte sie vorsichtig darauf.
Er nahm vor ihr platz, setzte ihr vorsichtig den Helm auf und startete den Roller.
Schnell hielt Julie sich an Harry fest und er fuhr los ..

Circa eine Viertelstunde fuhren sie und Julie wurde immer ungeduldiger. Harry liebte es sie zappeln zu lassen und grinste ständig :D
Er fuhr langsamer und stellte den Motor von seinem Roller ab.
Er stieg runter und nahm Julie den Helm ab. Sie fragte: "kann ich jetzt schauen wo wir sind ? *-*"
"Gleich Liebling", sagte er grinsend.
Er liebte es ihr Überraschungen zu machen :3

Er trug sie wie eine Braut in das Gebäude. Als er mit einem Mann redete, führte er sie weiter.
Er steckte sie in eine Umkleidekabine und gab ihr eine Tasche und sagte zu Julie: "zieh das an :). ich warte vor der Kabine auf dich :)"
"Ich beeile mich :)", antwortete sie und fing an die Sachen aus der Tasche zu räumen. Sie sah einen Bikini und fing an zu lachen :D schnell zog sie sich den Bikini an und ging aus der Umkleidekabine. :3
"Wunderschön mein Engel *-*", sagte Harry als er sie sah und gab ihr einen Kuss. "Dankesehr :3", antwortete sie verlegen und gab ihm auch einen Kuss.

Nun verband Harry julie's Augen wieder und nahm ihre Hand. Er führte sie einige Meter durch einen Gang der etwas enger schien.
Es wurde immer heißer und dann blieb er stehen und fragte seine Freundin: "bereit ? :)"
"Oh mein Gott ja. ich bin so aufgeregt. :o"
Langsam begann er ihre Augen von dem Halstuch zu befreien und als sie wieder was sehen konnte flüsterte er in ihr Ohr: "alles gute zum Geburtstag schatz ! :) :*"

Ihre Augen wurden immer größer und fingen an zu funkeln. Ihr Mund stand offen und sie war sprachlos. Sie war überwältigt von seiner Überraschung.
Die zwei standen in ....

______________________________________________________

Hi :)
Also ich schreibe zum ersten mal sowas also bitte seit gutmütig mit mir :D

Ich versuche den nächsten Teil so schnell wie möglich reinzustellen :)

Falls euch meine Geschichte bis jetzt gefällt erzählt es euren Freundinnen und kommentiert wenn ihr wollt :D
Danke :) :*

I'm "fine"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt