Onebins Sicht
Als ich denn Raum betrat war ich nicht gerade erstaunt es war noch eine andere Person im Zimmer."Hey ich bin Oneb.."
"Aha OK alles klar... Ich bin Fire und du solltest Onebin oder Yukine sein richtig, unsere Zimmer Genossin ist gerade auf Toilette such dir bitte ein Bett aus ich hab mich extra noch nicht für eins entschieden da ich euch die Entscheidung überlassen wollte, aber das untere links ist schon leider vergeben, tut mir Leid! "
Wow spricht die schnell erst mal kurz alles verdauen... Okay.. Also am liebsten würde ich halt Yuki diese Entscheidung überlassen obwohl es eigentlich total belanglos ist. Aber egal.
"...und? "
"Hmm.. "
Mist hab nicht zugehört wie unhöflich.
"Na wie lange ihr schon da draußen wart, ich hab gehört es waren mehrere Wochen ?"
"Ehmm... Ja.. Ja sicher aber.. "
"Ich kann mir vorstellen das es sogar Monate her sein könnten obwohl es uns erst vor kurzen davon erzählt wurde, bitte bitte Erzähl mir wie es da draußen war und wie ihr zurecht gekommen seid bitte bitte bitte... Appropo ward ihr nicht zu zweit und sag endlich mal wer bist du denn sag schon! "
"Hä ja was, Entschuldige wir sind lange unterwegs gewesen und du sprichst ziemlich schnell,.. Nicht das ich ne lange Leitung habe oder so dennoch, also ich bin
Onebin und Yukine ist im Krankenzimmer oder so... "Verdammt spricht die schnell und das liegt nicht nur das ich etwas kaputt von ankommen und allem bin.
"Jagut Ehmm... Tehmenwechsl du möchtest doch bestimmt unsere Zimmer Genossin Kennenlernen
Oder? ""Sicher doch". Bejahte ich und wurde Augenblicklich aus dem Raum in denn Flur gezerrt.
"Sie ist hundert Prozentig unten bei ihren Zwillingsbruder da wir ja nicht in die Jungs Zimmer dürfen und sie nicht in unsere kommt eigentlich nur die Küchen, Gesellschaftsräume, Kurs Räume und andere Dinge in frage von daher ist es auch gut das alles in der unterern Etage ist somit wird es etwas eingegrenzt und vielleicht finden wir noch einige andere Leute die ich dir vorstellen kann! "
Sie machte kurz stop und ich lief gegen sie. Sie allerdings bewegte sich keinen Millimeter durch denn Aufprall.
" Sag mal sollen wir uns aufteilen damit wir schneller sind nungut du kennst dich nicht hier aus und weißt nicht wie sie aussehen aber so könnte man sich doch selbst ein Bild machen oder? "sprach sie mit wieder leicht dem Ende hin schnelleren Ton.
" Naja das eine widerspricht dem anderen ich denke fürs erste bleib ich bei dir " murmelte ich leise
"Ja gut"! Rief sie freudig als sie schon denn Ansatz machte mit mir denn Gang entlang zu laufen.
Zeitsprung von 3 Minuten in denn Fire mit der dahinter stolpernden Onebin denn Gang entlang läuft und Onebin fast die Treppe herunter fällt.
Damit was ist nur für Treppe ich hätte mich fast aufs Maul gelegt so ne..
Meine Gedanken wurden von einen Ohren betäubenden Quicken unterbrochen
"Hay Mirilie, hast du irgendwo Tanky gesehen wir wollen ihr jemanden vorstellen. " begrüßt Fire das andere Mädel das dabei drauf und dran war sie zu erdrücken.
Als diese Mirilie sie doch dann los ließ begutachtet sie mich.
"Ehmm... Hay"! Brachte ich unter ihrem strengen Blick nur leicht schüchtern hervor.
Mirilie fing an zu lachen.
Wir alle fingen wegen diesen crazy Moment an zu lachen.
" Naja Tanky ist mit Polk in der Küche, grüße von mir "! Und ging einfach schweigend weg
" das war Mirilie sie ist manchmal auch nicht so nett also... Sie hat ne gespaltene Persönlichkeit und anderen Kram also erwarte bei ihr nichts."
"ich erwarte allgemein nichts von irgendjemanden. " lachte ich und folgte ihr.
Wir gingen in eine riesige Küche woran man es erkannte da überlall Küchen Kram lag stand wahtever.
"Da ist sie, Haay Tanky hier ist jemand der dich Kennenlernen will "! Schrie sie und winkte zu einen Mädchen etwas weiter weg.
Durch diesen ruf bekamen wir die meiste Aufmerksamkeit im Raum und man konnte getuschel hören.
Man wie ich lästern und tuscheln hasse es gibt einfach nichts schlimmers als zu wissen das über dich gelästert wird. Naja doch einige Dinge aber das ist allerdings auch nicht schön das Gefühl.
"Man habt ihr nicht gerade über was anderes geredet! " schrie ich schon fast, da ich die ganzen auf mich gerichteten Gesichter nicht mehr ertragen konnte Kniff ich dabei die Augen zu und spannte meinen ganzen Körper an.
" Oh.. Kay... Wir gehen zu Tanky..." sie nahm mein Handgelenk und zieht mich mit zu Tanky die an einen Tisch saß.
" Hallihalöchen, was geht ab in der Stadt! Ich bin Tanky und das ist Polk "!
"hi"
"Sorry mein Brüderchen ist oft ziemlich schüchtern. "
"ah ja hallo ich bin Onebin ist nicht schlimm ich kann am Anfang auch recht schüchtern wirken " und lächelte.
So als Tanky Fire Yukine und Onebin sind in einen zimmer das kann ja heiter werden 😂😂 Also bis dann 💘
😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
DU LIEST GERADE
Creepypasta Schule
ParanormalIm Alltag erlebt man dies und das so auch die gerade frisch gewordenen CPs Yukine und Onebin. In einem Neuen Ort (der Unterwelt ) werden sie denn sogenannten Höllentag aka Schule der Creepypasta Schule Meistern.