Es war ein Abend im Sommer, ich war bei meiner damaligen besten Freundin... Als sie mir von ihren ersten mal erzählt und ich nicht ganz zuhörte meinte sie plötzlich " lass uns mal mit ihn treffen" ich hatte mich erschrocken doch dann antwortete ich " ja lass das machen damit uns nicht mehr langweilig ist" wir hätten ihn angeschrieben und haben gefragt ob er denn vorbei kommt als Antwort kam einfach zurück ' lass das morgen machen ich fahre nicht mitten in der Nacht zu dir!' Ja gut dachte ich mir und antwortete 'ok' als ich dass dann meine Freundin erzählte war sie geschockt das er so eiskalt sein konnte war ihr nicht bewusst doch dann schlack sie vor einen andern Freund zu sich einzuladen. Somit schreiben wir ihn an und warteten auf seine Antwort, in der Zeit wo wir warteten hatte ich gefragt woher sie ihn kennt und wie er denn sei sie sage " ich kenne ihn von meiner Schule und er ist sehr spißig und penibel" ehrlich gesagt wollte ich schon gar nicht mehr kennen lernen da ich spißig Leute überhaupt nicht leiden kann... Dann kam die Antwort ' ja ich lauf gleich los muss nur mein Handy laden' wir antworteten ' wir laufen dir entgegen ' wir hatten uns fertig gemacht meine Freundin zog sich ein Mini Kleid an und schminkte sich stark, ich hatte mir eine kurze Hose und ein T-Shirt an und hatte mir ein Pferdeschwanz Zopf gebunden, da es schließlich mitten in der Nacht kurz vor 23:00 Uhr war. Als wir dann los gelaufen waren und kurz vor unseren Treff Punkt waren ging die Alarmanlage von so einen türkischen Geschäft los, wir hatten uns total erschrocken und sind schneller gelaufen, da sagte meine Freundin " ich seh ihn lass uns stehen bleiben" ich bin stehen geblieben und sagte " wo ich sehen ihr niemanden " doch dann sah ich einen jungen Mann der ehrlich gesagt Mega gut aussah als er näher kam Schluck mein Herz so schnell das ich mich zusammen reißen musste nicht zu hecheln. Er hatte blondes Haar und einen guten Oberkörper bestimmt macht er Sport. Er umarmte erst meine Freundin und sagte " du hast dich ja kaum verändert haha " und sie sagte " du aber auch nicht ach und das ist meine bessere Hälfte " ich wurde rot und grinste er gab mir die Hand und sagte " ich bin Nico und habe meine bessere Hälfte nicht dabei haha " ich gab ihn meine Hand und sagte " ich bin vivien und anscheinend die bessere Hälfte von ihr da haha " wir schauten uns noch eine weile tief in die Augen bis meine Freundin plötzlich Sagte " ey lass und weiter ! " wir sind dann los gegangen und liefen zu meiner Freundin auf denn weg dahin war ich still und beobachtete Nico beim Reden und laufen, dann sprach er zu mir " hey wie alt bist du wo kommst du her und..." Ich hatte ihn unterbrochen und sagte " ich bin 14 und komme hier aus der Nähe und was ist mit dir ? " er sagte ich bin 16 und werde bald 17 und komm auch hier aus der Nähe ... Ich wollte grade weiter reden und dann kann von meine Freundin " hey ihr zwei ich bin auch noch da" und redete wie ein Wasserfall. Ich dachte mir das war ja klar das es nur noch um dich geht... Sie redete und redete.
Ich guckte ihn die ganze Zeit an wie er höflich zuhörte doch aber zugleich genervt war von ihr gerede, er guckte mich immer sehr kurz an doch hörte immer meine Freundin weiter zu. Ich war so tief in meinen Gedanken das gar nicht bekommen habe das wir da waren...