Das Essen

0 0 0
                                    

Ich machte langsam meine Augen auf und sah auf die Uhr 11:30 ich bin schnell aufgestanden und hab gesehen das Nico neben mir lag er hatte noch tief und fest geschlafen, zum Glück. Ich suchte meine Sachen und hab versucht so leise wie möglich zu gehen doch dann sah ich durch einen kleinen Schlitz das Nico's Freund wach war und auf denn weg ins Schlafzimmer war. Ich lief so schnell wie es ging aus der Haustür und rannte die Treppen runter als ich unten war hörte ich wie Nico sagte " wo ist denn vivien ? Kann doch nicht sein das ich nicht bemerkt hab das sie gegangen ist... Ich schaute hoch doch ging zu meiner Freundin , als ich da war hat sie mir die Tür auf gemacht und mich reingezogen und fragte " wie war es? Hattet ihr zusammen Spaß ?" Ich sagte schnell " sein Freund war dabei und die haben gezockt also kannst du dir denken das ich kein Spaß hatte!" Sie guckte erstaunt und hat sagte " hast du denn die Nummer von ihn ?" Ich hab sie angeguckt und war versteinert... Scheiße daran habe ich gar nicht gedacht jetzt werde ich ihn doch nie wieder sehen! Toll! Ich sagte dann " nein will ich auch gar nicht !" Sie sagte " schade ich hab schon mitbekommen das ihr euch die ganze Zeit angeguckt habt, ich war ja schon das fünfte Rad am Wagen" ich sagte nix und ging ins Badezimmer um mich fertig zu machen ich musste nach Hause. Ich verabschiedete mich und ging nach Hause... Als ich da war ging ich in meinen Zimmer und machte mir Gedanken. Wie soll ich ihn denn jetzt wieder sehen? Oder möchte er mich gar nicht mehr sehen? Doch dann klingelte mein Handy ' hey Vivien ich bin's Nico tut mir leid das ich nicht mitbekommen hab das du gegangen bist ich hätte dich nach Hause gebracht' Ich wollte zurück schreiben doch ich könnte nicht... Ich dachte was will er denn schon von mir? Ich bin jünger und noch total unerfahren also hab ich mir die Nachricht durch gelesen und hab mich noch einen mal schlafen gelegt ich war total müde...
Als ich aufwachte war es 17:19 Uhr ich schaute auf mein Handy und lies eine Nachricht 'hey ich bin's nochmal Nico du hast was vergessen ich komm um 18:00 Uhr zu dir damit du dich nicht auf denn weg machen musst' Ich schaute mich um und machte mich schnell fertig. 17:55 Uhr ich bin runter gelaufen und guckte mich um dann kam ein schwarzer bmw der vor meiner Nase hielt. Nico ist ausgestiegen und ich fragte ihn schnell " du bist doch erst 16 du darfst noch gar nicht fahren!" Er zeigte auf denn Fahrer Sitz und sagte " ich wurde gebracht er fährt mich überall hin wo ich will" ich guckte nur erstaunt und fragte " und was habe ich vergessen ?" Er sagte" oh entschuldige hier deine Kette sie lag in meinen Bett nur leider ist der Verschluss kaputt" ich packte mir an meinen Hals und merkte das meine Kette echt weg war, ich sagte verschämt" oh danke das hab ich gar nicht bemerkt" er lächelte und gab sie mir. Ich bedanke mich und wir standen nur doof rum. Er guckte mir tief in die Augen und fragte mich ob wir was essen gehen ? Ich sagte " mm ja warum nicht" er machte mir die Auto Tür auf und ich stieg ein. Als wir am Restaurant anhielten, machte Nico mir wieder die Tür auf und ich stieg aus. Wir sind rein gegangen und haben uns ausgesucht was wir essen wollten Nico hatte bestellt und gefragt " was musst du nach der Schule und was hast du für Hobbys?" Ich sagte " ich weiß noch nicht bin mir noch nicht sicher. Ich reite gerne und was machst du gerne ? Er sagte " oh ok, hast du denn ein Pferd ? Ach ich arbeite viel mehr nicht"
Ich sagte nur " mein Pferd ist vor 2 Jahren verstorben!" Er guckte rasch auf und sagte mein Beileid. Ich sagte nix mehr und verirrte mich wieder zurück in meinen Gedanken. Warum sagt er denn nicht viel über sein Leben ? Er ist total Geheimnisvoll! Wir hatten auf gegessen und er bezahlte und wir Fahrten wieder zurück zu mir er lies mich aus steigen und ich bedanke mich für alles und ich umarme ihn und verabschiedete mich und ging ins Haus.

Begegnung. Where stories live. Discover now