~Das Mädchen auf dem Bild ist Mai~
Langsam blinzle ich, doch ich krieg meine Augen nicht richtig auf. Sie sind wie fest geklebt.
Ich weiß nicht wo ich mich gerade befinde und wie viel Uhr es ist. Das einzige was ich höre sind zwei Stimmen.
Die Streiten
Schon wieder.
Ich reiß nun meine Augen auf und zwinge mich aufzustehen. Langsam schaue ich mich in meinem Zimmer um. Es sieht so leer und kalt aus. All meine Sachen habe ich schon gepackt und die Koffer sind schon bereit für die Abreise.
Noch immer höre ich sie streiten. Ich weiß nicht worum es in diesem Streit wieder geht und ich möchte es auch nicht wissen.
Meine Eltern sind immer am Streiten, selbst um die kleinsten Dinge. Und sie geben mir für alles die Schuld.Ich gehe langsam ins Badezimmer und schaue in den Spiegel.
"Man siehst du fertig aus!", murmelte ich vor mich hin. Meine Augen waren von den ganzen Tränen gestern Abend dick geworden. Ich habe das Gefühl, dass mein ganzes Gesicht angeschwollen ist.
Ich seufze nur und mache mich fertig. Zurück in meinem Zimmer zog ich mir eine Jeans und ein Sweatshirt an. Normalerweise wäre dieses Outfit für die pralle Sonne von Miami viel zu warm, doch da ich heute eh nach Gresham flieg spielt es nun auch keine Rolle mehr.Als ich die Küche betrete verstummten meine Eltern. Sie starrten mich nur an. Ich beachtet sie gar nicht und schnappe mir eine Schüssel, fülle sie mit Müsli und Milch und beginne zu essen.
"Mai, ich m-" , fängt mein Dad an und greift nach meinem linken Handgelenk.
Doch ich reiße mich sofort los, nehme meine Schüssel und laufe zurück auf mein Zimmer.
"Jetzt warte doch!" , ruft er mir hinterher.
Ich versuche meine Müsli-Schüssel zu Ende zu essen, doch ich habe kein Hunger.
Mit einem Seufzer lasse ich mich auf mein Bett fallen und höre auf meinem Handy 'Honest' von 'the neighborhood'. Immer wieder und wieder höre ich mir das Lied an.
Nach einer Weile klopft es an meiner Tür.
Ich antworte nicht.
"Kann ich rein kommen mein Schatz?" fragt meine Mom.
Ich antworte nicht.
Schließlich kommt sie vorsichtig rein und schließt langsam hinter sich die Tür.
Sie setzt sich neben mich. Noch immer liege ich und starre müde die Decke an. Sie greift nach meinem linken Handgelenk und krempelt mein Ärmel hoch. Ich lasse meinen Arm schlaff, denn ich hatte keine Kraft und Lust mich zu wehren. Ich ziehe die Kopfhörer aus meinen Ohren und bereite mich auf Ihr Gemeckere vor. Ich bereite mich darauf vor, dass sie sagen wird: 'du darfst so nicht mit deinem Dad umgehen' oder 'warum bist du so respektlos'.
Doch das tut sie nicht. Sie musterte nur mein Handgelenk und streicht langsam über die Blauen flecken und Blutergüsse.
"Tut es weh?"
Ich nicke leicht.
"Oh mein Schätzchen, es tut mir so leid..."
"Mom, hör auf.", sage ich nur.
Sie entschuldigt sich für die Blutergüsse für die mein Dad verantwortlich ist, aber nicht dafür dass die Beiden mich auf ein Scheiß Internat schicken? Wie kann sie mir das nur an tun?
Ich setzte mich auf und werfe ein Blick auf die Uhr.
Es ist 6:30 Uhr. Wir hätten längst losfahren müssen.
"Lass uns los gehen.", sage ich und schnappe meine zwei Koffer und meinen Rucksack.Während der ganzen Fahrt zum Flughafen sagte niemand auch nur ein Wort. Wir hatten das Check-in hinter uns und gehen zu der Sicherheitsschleuse.
Aber hier können mich meine Eltern nicht mehr begleiten. Mir war klar, dass sie mich sobald wir an der Sicherheitsschleuse ankommen, sie mich versuchen wollen zu umarmen und sich zu verabschieden. Doch darauf habe ich überhaupt keinen Bock. Dieses heuchlerische 'wir werde dich vermissen' und trallala können die vergessen. Wäre das wirklich wahr würden sie mich nicht nach Gresham schicken. Sie wollten mich eindeutig los werden.16 Jahre haben sie mich schon am Hals.
Meine Eltern sind beide ziemlich jung. Sie waren gerade mal 16 Jahre alt als sie mich bekamen. Ich war (wie man sich denken kann) ungeplant und nicht erwünscht.
Meine Eltern lieben sich nicht wirklich und müssten wegen mir Heiraten. Das ist wahrscheinlich der Grund warum sie immer streiten.
Mein Dad war noch nie ein guter Vater. Er sagte mir einmal nach einem Heftigen Streit mit meiner Mom, dass er mich hasst und ich der Grund sei dass er unglücklich ist. Dies habe ich ihm bis heute nicht verziehen. Er hat sich aus Schuldgefühlen bei mir entschuldigt, aber wir beide wissen, dass es war ist.
Er hatte sich noch nie für mich interessiert.
Die blauen Flecken die ich habe sind auch von ihm. Denn gestern Abend konnte ich mich nicht zurückhalten. Ich habe mich mit ihm über den Einzug ins Internat gestritten und er ist dann ausgerastet. Und den Rest könnt ihr euch sicher Denken.
Dafür hat er sich entschuldigt, doch das war gestern nicht das erste mal.
Er hat mich ab und zu geschlagen und hat dann immer so getan als würde es ihm unglaublich leid tun und als wäre es für ihn ein großer Fehler. Doch mein Dad ist ein verdammt schlechter Lügner. Er hat das nur gesagt weil der Angst hat, dass ich es jemanden sagen könnte.
Meine Mom ist nicht viel besser. Sie hat mich zwar noch nie geschlagen, aber hat auch nichts getan als mein Dad es getan hat.Wir kommen an der Sicherheitsschleuse an und ich beschleunige meine Schritte.
Ich geh schnell durch den Eingang bevor sich meine Eltern noch von mir verabschieden können.
"Mai warte", höre ich die beiden fast gleichzeitig sagen.
Doch um so schneller geh ich.
Das letzte was ich hören konnte war von meiner Mom wie sie mir hinterher ruft: "Ich liebe dich mein Schatz!"
YOU ARE READING
Don't worry my Love
RomanceLangsam kam er mir Siegessicher und mit einem arroganten Lächeln immer näh. Ein schwaches "Hör auf", ist das einzige was im Moment von mir geben konnte. Ich ging immer weiter nach hinten bis ich mit meinem Rücken auf die eiskalte Wand Stoß. Nun würd...