Reißen Sie die Packung vorsichtig mit Ihren vorgewärmten Fingern auf und vermeiden Sie dabei die scharfen Kanten der Verpackung. Nun nehmen Sie ihren rechten Ringfinger und lecken ihn an. Danach tunken Sie ihn in das Tablettenpulver und verreiben die masse auf ihren Zähnen. Jetzt warten sie eine Minute und 27 Sekunden, bis Sie eine Veränderung der Farbe erkennen. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, haben Sie keinen Liebeskummerbefall oder Ihr Tablettenpulver ist schon veraltet.
Hier sehen Sie noch einmal die Farbveränderungen und ihre Bedeutung:
Weiß (keine Verfärbung):
Sie können das Tablettenpulver beruhigt zur Seite legen. Sie leiden nicht an Liebeskummer, denn Ihr Herz spielt Ihnen höchstwahrscheinlich einen Streich.Gelb (leichte Verfärbung): Bei Ihnen ist das gefürchtete Liebeskummer im Anfangsstadium. Sie müssen das Tablettenpulver nicht zu sich nehmen, aber natürlich können Sie dies trotzdem tun, um sicher zu gehen. Daher empfehlen wir Ihnen so viel, wie auf ihre Fingerspitze des kleinen Fingers passt. Nehmen Sie das Glas Wasser und trinken Sie ein minimales Schlückchen mit dem Tablettenpulver. Das Schlucken sollte Ihnen nicht schwer fallen.
Orange (mittlere Verfärbung):
Nehmen Sie die Hälfte des Tablettenpulvers in den Mund und kippen sie das Glas Wasser nach, um den Geschmack des Pulvers hinfortzubeschwören, denn dieser kann bei manchen Fällen Übelkeit erzeugen. Doch diese ist nach unseren Umfragen sehr selten aufgetreten.Rosa (starke Verfärbung): Ihr Herz droht vor Liebeskummer zu zerspringen, und deshalb empfehlen wir die volle Dosis für diese Verfärbung. Nehmen sie das Tablettenpulver ohne Wasser ein, um die Wirkung zu konzentrieren.
Rot (sehr starke Verfärbung): Sie scheinen ja nur noch aus Liebeskummer zu bestehen! Eine Packung unseres Tablettpulvers reicht hier nicht aus. Nehmen Sie ruhig noch eine zweite dazu, denn wenn Sie wirklich eine rote Verfärbung haben, muss das Mittel sofort wirken. Schütten Sie beide Packungen in ein Glas und füllen Sie dieses randvoll mit Wasser. Hierbei sollte das Wasser jedoch destilliertes Wasser sein, da man bei einer so hohen Dosis Vorsicht gewahren sollte. Nun legen Sie sich ein Tuch um den Hals, um nasse Kleidung zu vermeiden. Teilen Sie sich den Inhalt des Glases in zwei große Schlücke auf, denn es sollte so schnell wie nur möglich hinuntergeschluckt werden. Holen Sie tief Luft und bringen Sie es hinter sich! Danach sollte keine Flüssigkeit mehr zu sich genommen werden, denn diese könnte die Wirkung verringern und somit das Ergebnis verfälschen.
Dies war die Liebeskummertablettenpulvereinnahmeanleitung für liebeskranke Menschen. Unser Team hofft, dass sie Ihnen eine liebeskummerfreie Zeit beschert!
(Bei Risiken oder Nebenwirkungen wenden Sie sich an Ihren Arzt oder Apotheker.)
DU LIEST GERADE
Liebeskummertablettenpulvereinnahmeanleitung
HumorBitte befolgen Sie die Anleitung genauestens, um die erwünschte Wirkung zu erzielen. Bei Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.