Dieser Junge..

189 14 4
                                    

~Lucys Sicht:
Wie an jeden Schultag,ging ich nach Hause. Ich wohnte in einem kleinen Mehrfamilienhaus, ziemlich abgelegen von der Stadt Magnolia, an einem Feld alleine.
Meine Mutter ist im Jahr  X777 gestorben als ich 8 war und nach einer Zeit habe ich mich von meinem Vater vernachlässigt  und ungeliebt gefühlt und bin ausgezogen.
Nun bin ich hier in meiner kleinen Wohnung bin 17 Jahre Alt,gehe auf die “Fairytail Highschool” und mit den Traum den viele haben mit zu Fairy Tail zugehören.
Wie an allen diesen Tagen beobachte ich diesen Jungen.
Dieser Junge geht eigentlich in meine Klasse,Seitdem das neue Schuljahr begonnen hat und er sitzen geblieben ist steht er dort.Jeden Tag wenn ich von der Schule wieder komme,steht er da wie angewurzelt und schaut ins Leere.Ich frage mich oft was in seinem Kopf vorgeht.
Warum steht er dort oder manchmal Sitz er dort auch auf der Bank und
Warum beobachtet er das Feld?
Woran denkt er wohl gerade?
Warum genau hier?
Inspiriert ihn dieser Ort?
Warum kommt er nicht mehr zur Schule?
Hat er auch jemanden Verloren,so wie ich?
Ich bemerkte das es angefangen hat zu regnen.Ich war so in Gedanken vertieft,das ich glatt vergessen habe mir was zu Mittag zu machen. Aber ich kann ihn doch da nicht stehen lassen.Dort draußen alleine im Regen,es ist bestimmt Mega Kalt.
Kurzer Hand entschloss ich meine Regenjacke anzuziehen, den Regenschirm einzupacken und zu ihm zu gehen.
Ich ging aus der Haustür und zog sie hinter mir zu. Moment habe ich meinen Schlüssel eingepackt? Ich betastete meine ganze Jacke,doch nirgends war mein Schlüssel zu finden.Kacke!
Ich suchte irgendeine Geheime Tasche in meiner Jacke.Ich war mir doch so sicher, dass ich den eingepackt habe.
Aufeinmal merkte ich wie es hinter mir wärmer wurde.Hat der Regen schon aufgehört?
Eine Helle und klare Jungs Stimme sprach mich an
"Vermisst du den hier?"
Moment irgendwo her kannte ich die Stimme.
Ich drehte mich Ruckartig um.

---------------------------------------------------------
Das war der Anfang von "Dieser Junge"Ich hoffe es hat euch gefallen.
Falls hier irgendjemand diese Story liest, würde ich mich sehr gerne über Feedback freuen und natürlich Ideen für die nächsten Teile.^^
Danke fürs Lesen und bis zum nächsten Mal:)
Für Rechtschreibfehler hafte ich nicht😂

Dieser Junge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt