Lucys Sicht :
Ich drehte mich um, Und vor mir stand ein Junge mit Kirschblütenfarbigen Haaren.
Er hatte einen Schlüssel in der Hand und hielt ihn mir vor die Nase. Ich erkannte das es meiner war,wegen dem Anhänger von Fairytail, dem ich mir mal als Souvenir gekauft habe.
"Eh...J ja glaub schon." Ich nahm mit meinen Fingerspitzen den Schlüssel in die Hand und schaute genauer.
Ich habe gerade den Schlüssel versucht in das Schloss zu stecken und drehte mich um, um danke zu Sagen, doch der Junge mit Kirschblüten Haaren war weg.Am nächsten Tag:
--Mein Wecker klingelte--
Genau in diesem Moment wusste ich, dass dieser Tag nur noch besser werden konnte.Ich streckte meine Hand aus um den Wecker auszumachen,doch er stand wieder zu weit weg.Mit einem Ruck setzte ich mich auf mein Bett und machte meinen Wecker aus.Ich rieb mir Schlaftrunken die Augen und streckte mich.Ich rafte mich auf und ging zu meinem Schminkspiegel den ich noch beim Umzug von meiner Mutter geerbt hatte.Er war wunderschön verziert, doch das negative war,das ich mich immer erschrak als ich jeden Morgen dort rein sah.Meine Haare Total zerzaust, mein Make Up verschmiert. Nun ja so ist das Leben.
Ich zog mich um,schminke mich und und band mir noch schnell meine Stellarschlüssel um die Hüfte.Ja richtig erkannt,ich bin eine Stellarmagierin.Ich bin zwar noch nicht so gut darin aber liebe jeden einzelnen meiner Schlüssel.
Ich machte mir einen Toast und machte mich auf den Weg zur Schule.Yeah erstes Fach Deutsch,mein Lieblingsfach.
Ich wollte gerade unsere Klassetür öffnen, als ich ein Grölen daraus hörte.Langsam öffnete ich die Tür.
Verunsichert, sah ich das alle in einer Ecke standen, um irgendeine Person Rum und stellen lauter fragen.
Levy,die stellvertretende Klassensprecherin(ich bin nur mal kurz am Rande die Klassensprecherin) und auch meine Beste Freundin,meine Einzige Freundin ,kam zu mir.
Le:"Hey Lu-chan"
Lu:"Hallo Levi-Chan?"
Le:"Achso du fragst dich bestimmt was hier los ist.Erinnerst du dich noch An Natsu dragnell?Der dieses Schuljahr zu uns gekommen ist aber bis jetzt noch nie in der Schule war...Der ist wieder da?"
Lu:"Was ein Wunder."
Ich konnte mich nicht mehr ganz genau sein Gesicht erinnern,es hat gestern viel geregnet und ich habe mich auf den Schlüssel konzentriert, deshalb versuchte ich durch die Menschenmenge hindurch zu schauen.
Dieser Junge,der jeden Tag vor meinem Haus stand und ins Leere blickte. Ich weiß,dass er in unsere Klasse geht und auch das er diese Haare hat aber sein Gesicht sieht auf einmal so glücklich aus.
Le:"Lu-chan alles ok?Du warst aufeinmal weg?"
Lu:"Wie weg?"
Levy Winkte mir mit der Hand vor dem Gesicht Rum.Oh nein,warum bin ich nur immer so verträumt?
"Ne alles Gut, es ist nur.."in diesem Satz wurde ich unterbrochen und unser Lehrer kam rein.Alle setzten sich schnurstracks auf ihre Plätze.
Levy saß links von mir und rechts von mir war ein Platz frei.Wie sollte es auch anders sein.Wer will schon mit einem Ungeliebten Streber zusammen sitzen?
Aber dieser Junge, war so berühmt auf dieser Schule,im Gegensatz zu mir.
~Mitten im Deutschunterricht ~
Aufeinmal hörte ich nur noch Gemurmel.Ich könnte mich nicht mehr konzentrieren,aufeinmal lachten alle Jungs, die in der Ecke von Natsu saßen.Und dabei schauten sie mich an. Anscheinend haben sie ein Tollen Gesprächs Thema über mich.Was für ein Arschloch.
Lehrer:"Lieber Herr Dragnell,es ist ja schön das sie wieder da sind, dies ist jedoch kein Grund meinen Unterricht zu stören.Auf Grund dessen muss ich dich umsetzten!"---------------------------------------------------------
Heey,das war der 2. Teil von "Dieser Junge".Ja ich weiß, am Anfang war es etwas durcheinander,während der Konversation zwischen Levy und Lucy.Ich hoffe aber dennoch es hat euch gefallen ❤Natürlich freue ich mich gerne über Feedback!Bis dann:)
DU LIEST GERADE
Dieser Junge
FanfictionLucy beobachtet Jeden Tag,diesen Jungen mit Kirschblüten roten Haare. Gedankenlos blickt er immer ins Leere,doch Lucy hat Mitleid und weiß nicht was sie tun soll.