Nach 2 langweiligen Mathestunden hatten wir endlich pause.
Gizem und ich hatten uns sehr gut verstanden also verbrachten wir auch die pause zusammen.Gizem wird in der schule gemobbt also sie hatte es mir in der Mathestunde erzählt,der Grund ist das sie mal so einen jungen Namens Yasin geliebt hatte und er sie halt verarscht hat usw.
Sie tuht mir schon leid,sie ist so ein nettes mädchen.Nach der 1 pause hatten wir sport.
Ich hatte das an:(Das ganz rechts hatte ich an😂)
Als gizem und ich in die halle reingingen hörte ich schon aus einer Ecke ein mädchen das über gizem und mich mit ihren Freunden gelästert hatte.
Mädchen:Haha omg leute guckt euch mal diese gizem an sie hat endlich wieder neue freunde gefunden😂😂
Als sie das sagte drehte ich mich aufeinmal und sagte:"was willst du"
Mädchen:hahaha was ich will hahaha,das ihr euch beide von hier verpisst!
Ihre freunde:bohhhhh der war harttt😂
Ich:Mädchen rede vernüftig okay,du kennst mich noch nicht und ich glaube du willst meine schlechte Seite nicht erleben und halt jtz deine scheiss hässliche fresse.
Nachdem ich das gesagt hatte wollte ich gehen doch aufeinmal sagt dieses mädchen(sie heißt übriegens sedanur):kleine hure alter was denkt die wer die ist.
Ich konnte es nicht mehr aushalten ging zu ihr und zog sie an ihren Haaren und sagte:Was hast du grade gesagt du keine Möchtegern Fame Bitch?
Sedanur:lass mich Inruhe lan du kleine Missgeburt!!!!
Als sie das sagte zog ich sie noch mehr an den Haaren,doch dann kam der Lehrer und ich lies sie los.
Ich:warte ab du wirst noch sehen wenn du so weiter machst.
Sedanur:schlampe!!
Nach der schule
Gizem:Ceyda du bist so unglaublich stark gegenüber sedanur..und danke nochmal das du mich beschützt hast..
Ich:Gizem bak dir kann niemand was Antuhen so lange ich neben dir bin..wir kennen und erst seit heute aber ich weis das du eine gute freundin bist und ich kann dir jetzt schon vertrauen..
Gizem:ja geht mir genauso😊und übrigens wo wohnst du eigentlich?
Ich:Ich wohne da in der nähe vom Signal Iduna park.
Gizem:oh wie cool.ich wohne auch da in der nähe dann können wir ja immer zusammen zur schule fahren.
Ich:jaaa das können wir machen canim.Hadi ich muss jetzt aber gehen meine Mama holt mich ab.Bis morgen.
Gizem:Bis morgen😊
Im auto
Ceydas mutter:Naptin bügün okulda?nasildi?
Ich:iyidi,yeni bi arkadas Buldum.Cok iyi Kiz adida gizem.
Ceydas mutter:Iyimis.Birgün eve getirde tanisalim..
Ich:tmm anne😊
Heyy leutee❤️das war Kapitel 3..ich hoffe es hat euch gefallen😊