Kapitel 1 - Rumors

10 1 0
                                    

Genervt grummelnd drehte ich mich von Cassie weg, vergrub meinen Kopf in einem ihrer weichen, mit Seide überzogenen, Kissen und tastete blind mit meiner Hand nach meinem Handy.
"Komm' schon, das ist echt wichtig!",
beklagte sich Cassie, meine beste Freundin, und ich konnte nur erahnen, dass sie gerade beleidigt ihre Hände in die Hüfte stemmte und von einem Bein auf das andere wippte.
Sie befand sich gerade nämlich in einer Cassandranischen-Mode-Katastrophe, ein Zustand den man in ihrer Anwesenheit leider des Öfteren ertragen muss.
"Zum tausendsten Mal, Cassie,", fing ich an und vergrub meinen Kopf noch tiefer in ihrem verdammt weichen Kissen, welches nach Make-up roch, um meine Stimme so unverständlich wie möglich klingen zu lassen,
"Wir gehen doch nur zum Yoga. Es ist völlig egal, welchen Sport BH du unter dem grauen Shirt anziehst"
Noch bevor sie antworten konnte, ergänzte ich : "Denn den sieht man eh nicht."
Langsam wurde es stickig mit meinem Kopf in dem Kissen und ich stand müde auf.
Cassie lachte. "Falls ich heute sterbe, wird das für immer mein Geister-Outfit sein! Ich muss auf jedes Detail achten."
Ich verdrehte meine Augen. Vermutlich sollte das witzig sein, doch nach gefühlt 100 Mode-Witzen ist man irgendwann einfach abgehärtet.
Verzweifelt suchte ich Cassie's Zimmer nach Kopfhörern ab, doch wurde nicht fündig.
Cassie bemerkte meine mentalen Hilfeschreie, ließ sich mit einem lauten quietschen des Bettgestells neben mich fallen und pikste mir leicht in die Hüfte.
"Sag doch einfach, wenn ich dich nerve!", warf sie mir lachend vor.
Ich pikste heftiger zurück. " Dir ist echt nicht mehr zu helfen" Ich kitzelte sie an den Oberschenkeln da ich wusste, dass sie dort besonders sensibel ist.
"Es wird echt Zeit, dass du einen Freund findest, den du nerven kannst."
Cassie fing an zu lachen. - Naja, bei ihr hört sich das eher an wie ein Kaninchen mit Atemproblemen aber das lassen wir mal außen vor.
"Es kann ja nicht jeder Glück haben wie du und den perfekten Freund in der Tasche haben"
Sie hatte recht. Manchmal fragte ich mich, womit ich Matty verdient hatte. Er war treu, lieb, verständnisvoll, hilfsbereit, hübsch, süß, ...
Ich hatte noch nie einen Streit mit ihm und er erkennt sofort meine Probleme.
"Hallo?", fuhr Cassie mich verärgert an und holte mich aus den tiefsten Abgründen meiner Gedanken.
"Sorry, was hast du gesagt?", fragte ich sie unsicher, versuchend sie nicht zu verärgern.
Sie atmete tief durch, das tat sie immer wenn sie versuchte sich nicht aufzuregen. Allerdings war ich mir nicht sicher ob das wirklich half oder einfach nur eine Art Warnung an mich sein sollte. Falls es letzteres war, klappte es auf jeden Fall.
"Sorry, ich war grad abgelenkt", murmelte ich während ich beschämt ihre Füße anstarrte.
"Schon okay.", antwortete sie knapp und nahm eine Sträne meines dunkelroten Haars um damit zu spielen.
"Sag mal..", fing sie plötzlich unsicher an und vermied meinen Blick.
Was war jetzt los ?
"Was?", fragte ich überrascht und versuchte sie dazu zu bringen, mir in die Augen zu sehen.
Sie schwieg.
"Ernsthaft Cass ? Dir verschlägt es doch sonst auch nie deine Vorlaute Stimme."
Meinen Blick weiterhin vermeidend, fragte sie erneut unsicher "Stimmen die Gerüchte ?"
Erstaunt richtete ich mich auf.
Gerüchte an unserer Ach-so-nobellen Streber-Schule kamen äußerst selten vor und wenn sie vorkamen, handelten sie meistens von Lehrern die beschuldigt werden Schüler zu schlecht zu benoten.
Ich merkte, wie sich eine Neugierde in mir ausbreitete.
"Gerüchte? Über wen?", fragte ich Cassie aufgeregt.
Sie schlug sich die Hand vor die Stirn.
"Über dich, du Baumwollhose!"
Aus allen Wolken gerissen starrte ich sie an. Hatte ich das grad richtig verstanden ? Gerüchte an der Upper-Claise-School, der Streber und Schnösel Schule schlechthin, und dann auchnoch über mich?
"Über.. über mich?", stotterte ich verwirrt.
"Ja, richtig. Über dich und Matty"
Das machte es erst Recht nicht besser.
"Jetzt sag schon ! Was für Gerüchte!"
Cassie began nervös an ihren Fingernägeln herumzureißen. "Gerüchte, dass du.. und.. du weißt schon.. dass.."
Mein Geduldsfaden riss endgültig und ich zwang sie mich anzusehen.
"Cassie, hau raus. Bitte."
Erneut holte sie tief Luft - wahrscheinlich um Zeit zu schinden.
"Gerüchte, dass du und Matty.. Es noch nicht getan habt. Obwohl ihr schon so lange zusammen seid und das Traumpaar schlechthin seid."
Geschockt ließ ich mein Handy fallen.
Wieso um alles in der Welt scherten sich meine Mitschüler um mein Sexleben ?
"Cassie, von wem hast du das?"
"Naja, du weißt ja.. Brandon hat gesagt, dass der perfekte Zeitpunkt für das erste Mal mit dem Partner nach einem halben Jahr sei und dann sagte Allie, dass das nicht stimmte und dann sagte Jonas, dass.."
"Komm zum Punkt, Cassie!"
"Ich weiß nicht, jeder redet darüber.. Sogar die Freshmen's !"
Peinlich berührt ließ ich mich auf Cassie fallen und stöhnte genervt.
"Und.. stimmt es ?", fragte Cassie langsam.
Ja. Es stimmte. Um ehrlich zu sein, hatte ich mir nie Gedanken darüber gemacht. Matthew und ich hatten schon immer eine sehr emotionale Beziehung und keiner von uns hatte bisher wirklich an Sex gedacht. Ich wusste selbst nicht woran es lag, ich hatte einfach kein Verlangen danach.
"Ja, stimmt.", antwortete ich Cassie knapp, "ist das so schlimm?"
Cassie fasste sich nervös an den Hinterkopf.
"Wie lange seid ihr jetzt schon zusammen?"
"5 Jahre und 2 Monate.", antwortete ich begeistert.
Callie fuhr fort.
"Und du bist dir sicher, dass er nie.. nunja.. das Verlangen hatte?"
Plötzlich wurde mir bewusst, dass ich nie darauf geachtet hatte wie er darüber dachte.
Irgendwie war für mich immer klar gewesen, dass niemand von uns wirklich Interesse hätte. Doch was, wenn ich falsch lag? Was, wenn ich nie auf seine Wünsche geachtet hatte? Was, wenn ..
"Denk nicht so viel darüber nach.",
Ermahnte mich Cassie und lachte.

Plötzlich schlug die Tür auf und Cassie's kleine, 15 jährige, nervige Halb-Schwester stand die Arme verschränkend in ihrem Zimmer.
"Mom sagt du sollst gefälligst deinen Arsch aus dem Haus bewegen, der Fahrer wartet unten schon seit einer halben Ewigkeit!"
Ich war mir zwar sicher, dass Cassie's Mom bessere Worte gefunden hatte um das auszudrücken, war jedoch trotzdem einen erschrockenen Blick auf die Uhr.
"Cassie wir sind spät dran!", sagte ich, während ich meine Tasche schnappte und aus dem Zimmer raste.
Dabei schubste ich versehentlich Amanda, Cassie's Halb-Schwester, welche mir sofort Beleidigungen hinterher rief.

[ Ich hoffe, das erste Kapitel hat euch gefallen und ihr kommt ungefähr mit der Länge klar.
Ich mag es einfach lieber, kurze Kapitel zu schreiben, hoffentlich geht das klar
Wie gesagt, über Feedback würde ich mich riesig freuen !
Das nächste Kapitel wird zwischen Morgen und Mittwoch erscheinen. Bis dahin Tschüss xx ]

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jan 08, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Drunk'n LoveWhere stories live. Discover now