Es war vor langer Zeit eine Mädchen namens Anna sie war 13 und liebt Jonas schon seit langen sie haben sich schon oft getroffen und sind sich auch näher gekommen.
Jule ist 14 sie hatte sich mal mit ihn getroffen und hat gesagt zu Anna das er hässlich ist und auf einmal war sie mit ihrer Freundin draußen und hat sich wieder mit ihn getroffen und Jule hat dann Anna gefragt bekomme ich mal Jonas seine Nummer bitte und Anna hat ihr die Nummer gegeben aber sie hat sich nix weiter gedacht.Paar Monate später!!
Sie hatte Anna gezählt das sie mit Jonas zur Zeit viel gemacht hat und dabei hat sich Anna nix gedacht somit aber ein paar Wochen später hat die Jule gesagt zu Anna ~Ich wollte dir sagen das ich mich mit Jonas geküsst habe und das wir jetzt zsm sind~
Anna hat gesagt das stimmt doch nicht er liebt mich doch und nicht Dich!!!..
Und dann hatte sie gesagt Naa doch klar!!
Sie hat dann Anna denn Chatverlauf gezeigt... Anna spring auf und rennt heulet aus den Haus sie ruft ihre Freundin an und rief verheulet komme bitte sofort her Ich kann nicht mehr
Nach paar Sekunden kommt sie rennt zu Anna und hat Sie erstmal umarmt und hat gesagt Hay man das ist eine arschloch und das is er auch nicht werd !!..
Anna hat gesagt Jaa ich gehe jetzt zu ihn und mach ihn ne Ansage sie ging dann zu ihn
Sie hatte geklingelt und er kommt raus
Sie hatte gesagt ist das eigentlich dein Ernst warum bist du nur so ein Arschloch habe gedacht das wir zwei uns lieben und du nicht Jule aber nein du bist Jaa mit ihr zsm!!..:(
Anna ist dann auch zusammen gebrochen vor sein Haus und er hat gesagt ich rufe den Krankenwagen jetzt aber sie hat gesagt nein das bekomme ich jetzt alleine hin !....
Sie hatte einfach so schlimm geheult und Jonas wusste nicht was er machen sollte sie ist dann wieder nach paar Minuten aufgestanden und hat gesagt Jonas ich will dir noch ein sagen ICH liebe dich und er hat nur darauf gesagt Jaa ich dich aber nicht ich bin mit Jule zsm~
Anna hatte ihn angeschaut mit sehr vielen Tränen im Augen und hat gesagt ist das dein Ernst und dann hat er gesagt Anna hör zu..
Und sie rief ihn ins Wort rein zu hören ich soll zu hören weißte was du kannst mich mal
Du bist so ein Misses Arschloch sie rennte dann in denn Park und Jonas rannte ihr hinterher und hat sie gesucht Sie lag dann bei der Ilm an der Brücke und war am Boden verstört sie konnte nicht mehr Jonas rief ihr Anna man es tut mir doch leid aber ich liebe halt Jule
Anna reagierte überhaupt nicht mehr ist dann umgefallen nach paar Minuten und dann kam der Krankenwagen und hat sie abgeholt und somit war sie dann im Krankenhaus.
Ihre Mutter wusste dann erst nach paar Stunden das Anna im Krankenhaus liegt.
Jule rief dann mit der Mutter in das Krankenhaus und haben sie besucht und Anna hat gesagt Jule bleib draußen ich will dich nie wieder sehen in meinen Leben.
Jule hat sehr schlimm dann geheult!.:(Paar Wochen später..!
War Anna wieder zu Hause und hat gemerkt was Jonas für ein Arschloch ist !!
Und Jule hatte dann auch mit ihm Schluss gemacht aber Anna wollte sie Einfach nicht mehr sehen und Jaa
Anna war dann Tag zu Tag immer wieder glücklich und stolz auf sich!
Somit hat sich das alles dann wieder gut ergeben!ENDE🙄
YOU ARE READING
Liebe und das schlimme Erlebnis
AdventureEs war einmal ein junges Mädchen sie heißt Anna und ein Junge der heißt Jonas und Anna ihr Schwester heißt Jule Sie waren verliebt und dann in denn gleichen jungen wo Anna schon viel früher was mit ihn hatte und ihn schon liebe auf einmal passiert...