"Sophie? Der Bus fährt in 5 Minuten ! Komm ! ", schrie meine Mutter von unten. Auch wenn ich schon aufgestanden War und schon fertig zum gehen , befand ich mich immer noch im Halbschlaf. Ich schreckte leicht auf. Ein zucken machte sich auf meinem ganzen Körper breit sowie eine leichte Gänsehaut. Langsam taspte ich herunter , unmotiviert wie immer . Und unausgeschlafen.
Meine Winterjacke ummantelte mich komplett, meinen knochigen Körper. Ich trat nun aus dem Haus aus und die frische Winter Luft Umschlang mich. "Bis heute mittag , und Pass gut auf dich auf !" Rief meine Mum mir hinterher . "Bis nachher ", antwortete ich heute.
Meine Mum machte sich schon immer sehr große Sorgen um mich. Ich bin nicht wie andere. Ich bin nicht so wie die anderen 17 Jährigen Mädchen aus meinem Jahrgang. Ich War vertieft in meinen Gedanken , sodass ich kaum bemerkte , dass mein Bus vor mir stehen blieb.
"Auch mal einsteigen ? ", rief der Busfahrer mit einem genervten Unterton . Ich setzte mich auf einen freien Platz und tauchte in meine Welt ein. Die Kopfhörer steckte ich mir in die Ohren und fühlte mich direkt etwas wohler. Nachdem ich dann die Musik angemacht hatte ,hätte ich einschlafen können.
Die Busfahrt verging schnell . Ich stieg aus und begab mich alleine in Richtung Schule. Der Bus hatte eine kleine Verspätung, weshalb ich direkt zur Klasse musste.
"Fuck! Der Raum ist schon zu!", dachte ich mir und rannte über den Flur. Ich klopfte.
"Entschuldigung, mein Bus hatte eine Verspätung", sagte ich mit gespielter Höflichkeit.Ich setze mich auf meinen Platz .
Gemurmel vor mir , Gelaber hinter mir . Alle waren glücklich. Außer mir. Ich saß dort stumpf und versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren, was mir aber nicht gelang. Dann erlöste mich die Schulglocke von der tötlichen Stille.Ich War die einzigste, die die Pausen allein verbrachte. Und ich War die einzigste, die in der Aula nicht rumknutschend in einer Ecke stand und keinen Freund hatte. Ich War allein. Seid Ewigkeiten. Schon bevor ich mit der Therapie amfangen musste, War ich nicht die beliebteste, aber dadurch wurde ich nur noch als "Psycho" abgestempelt...
DU LIEST GERADE
Aber... Ich Liebe Dich Doch!
RomanceZu verführend,um zu wieder stehen... Liebe Für manche das schönste der Welt . Aber Sophie ist etwas anders. Die 17 Jährige War aufgrund Magersucht in einer Klinik und nun wurde sie von vielen im schlechten Sinn abgestempelt. Aber einer ve...