1 🌸 Der Trottel aus dem Info-Kurs

27 2 1
                                    

Der Trottel aus dem Info-Kurs, wer mag das nur sein? Ich spreche hier von dem auf meiner alten Schule. Als einziges Mädchen sah ich erstmal alle als Trottel und fühlte mich nicht sonderlich wohl dort, jedoch konnte das dieser eine Trottel ändern.
Doch wer ist er nun? Jap, richtig gedacht, niemand Anderes als der einzig wahre Proxyfox aka. Philip.

Ich muss zugeben ich habe zu Beginn der Zeit des Info-Kurses niemanden so richtig beachtet, ich stand bei den Jungs aus meiner Klasse und die Anderen... kannte ich halt nicht. ( Falls es interessiert : Das dürfte in der 7. Klasse gewesen sein. ) Zu diesem Zeitpunkt war ich noch introvertierter und schüchterner als jetzt, von Fremden wollte ich gar nichts wissen. Naja bis ich mitbekommen hab das wir 'nen Youtuber im Kurs haben.
Meine ersten Gedanken dazu?
Bewunderung.
Ich fand es faszinierend, wie es ihm, also Proxyfox, so egal war, was die Meinungen der Anderen dazu wahren. Denn über sowas wird sich eben gerne auch mal lustig gemacht.

Ich schaute mir aus Interesse ein paar Videos an und ich fand sie sogar gut, klar keine Ultraqualität, aber er hat es schon ziemlich gut gemacht. Am Meisten haben mir seine Dubs gefallen, zu dieser Zeit: Tobuscus Animated Dubs, mega witzig! Da ich den Youtuber Tobuscus nicht kannte, begab ich mich auf seinen Kanal und entdeckte, dass es noch weitere Animated Videos gab, und das, was als nächstes dran käme, beinhaltete einen weiblichen Charakter.

Das was jetzt kommt klingt unglaubwürdig, aber es ist so gewesen. Heimlich fand ich es so interessant und cool, wenn ich bei sowas mitmachen dürfte, aber sowas sag' ich doch nicht laut. Mit Philip hatte ich ja auch nicht wirklich viel zu tun, doch dann kam etwas überraschendes.
Eine Youtube-Nachricht. Von Herr Proxyfox. In dieser fragte er mich, ob ich nicht Lust hätte beim nächstes Tobuscus Dub die Frau zu sprechen.
Ganz ehrlich, ich hab' mich wie ein Kleinkind gefreut und schrieb sofort zurück, mit einer Zusage.
Das war der Anfang von unserem Kontakt, wir kamen super miteinander klar und ich habe ihn auch in die Anime Szene mit reingezogen. Die Freundschaft nahm ihren Lauf.

Und nach all den Jahren kann ich sagen, wir sind uns irgendwie nie losgeworden.
Philip ist mein Bester Freund, den auch keiner Übertrifft (Zumindest auf männlicher Seite haha). Er kann wie Hölle nerven und fies sein, aber er ist immer da, egal was ist. Wir machen Blödsinn und sind Idioten.
Hach ja. Ich habe diesen Spacken schon echt lieb gewonnen. Und ich hoffe das wir uns auch weiterhin nicht loswerden und uns auf ewig weiter auf die Nerven gehen.

Das war Person 1 🌸 Der Trottel aus dem Info-Kurs

How I met you - Meine Sicht der ersten BegegnungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt